![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...das Grüne hinten halb oben links ist die Schüssel, wo der unvermeidliche weihnachtliche Kartoffelsalat drin ist...
|
|||
|
|||
![]()
Lazy Jack
![]() Geändert von Scarab 26 (13.05.2010 um 13:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Boah ey ![]() Bretter für´s Butterstullen schmieren ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Boah ey,
![]() ![]() ![]() Grüße Peter
|
||||
|
||||
![]()
...das kann nur Teakholz fürs Boot sein...oder Balsa als neue Auftriebskörper...
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ...ab ins Wasser... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hehe, nachdem mein Schwiegervater mir letztes Jahr zu Weihnachten diese Tüte..........
........mit "äußerst kostbarem Heitzmaterial" geschenkt hat, blieb meiner Schwägerin anscheinent nix anderes übrig als zu versuchen das zu toppen. ![]() ![]() Das Motto dieses Wunderschönen Weihnachtsgeschenkes lautet: "Zwei Bretter zum Verheitzen." ![]() ![]() ![]() ![]() Hab ich auch sofort gemacht. ![]() ![]() ![]() Jetzt denke ich darüber nach ob ich Ihr nächstes Jahr diese Kuriosität von iiiiiiiiiiiibääää schenken soll. ![]() ![]() ![]() ![]() (Auf der Linkseite den Text durch anklicken vergrößern.)
|
|