![]() |
|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Man kann, muss aber nicht
-den Motor an das Westfälische Kinderdorf weiterleiten!!!!Wer ihn also selbst braucht, keine Scheu zeigen und bieten!
|
||||
|
||||
![]()
Hy Jörg, laß doch gut sein so wie es jetzt ist.
100 fürs Forum für das Bastelteil ist doch Klasse. Der Soziale Erfolg mit Heim und Co doch auch Super. Was kann noch besser werden? Dank nochmals für neulich sowie Lieben Gruß und gute Besserung Erhard
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geht doch...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
Vielen Dank für die tolle Aktion!
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
der Hunni geht morgen raus. Mit dem Kinderdorf müsst Ihr das bitte organisieren. Gruss aus Berlin Udo
|
||||
|
||||
![]()
Dann sage ich hier an dieser Stelle Danke im Namen des Westfälischen Kinderdorfes.
Ihr könnt ja auch mal hier schauen: http://wekido.de Wo bekomme ich die Bankverbindung her? Ein Paar Euronen werden wir dann aber auch Spenden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sehr geile Aktion!
Der Motor geht in die richtige Ecke und ich denke wenn weitere Ersatzteile benötigt werden kriegen wir das auch noch gebacken. ![]() Ich bitte beide Parteien mir die Anschriften inkl. der Abhol- und Zustellzeitfenster per PN mitzuteilen. P.S. Evtl. könnte man das Geld aufteilen so dass das Kinderdorf noch etwas Spritgeld für den Sommer hat ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Spritgeld haben wir schon aber Danke für die Anregung....
Wir werden dem Forum auch noch etwas Spenden.. ![]() ![]() ![]() ![]() PN folgt
|
|||
|
|||
![]()
So ich überweise dann die 10,-€ noch ans BF Forum
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und Emotion schrieb noch locker:" Der macht in Logistik". ![]() ![]()
|
||||
![]()
Super!
![]() Aber war auch nicht anders zu erwarten, denn unser Peter versteht seinen Job! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
.............nu bin ich aber platt...
![]() ![]() ![]() Ich haber grad einen Anruf erhalten. Der Motor ist schon da. ![]() ![]() Die Kollegin die ihn angenommen hat wusste zwar noch nicht bescheid (Ich hätte nie gedacht das es so schnell geht) aber er liegt im moment schon im Keller der JWG1. Ich fahre da gleich mal vorbei und schaue ihn mir mal an. Danke an alle die daran beteiligt waren. Sobald wir mit den Dinghis etwas weiter sind werden wir uns mal um den Motor kümmern. Ach so, wen es intersssiert wo der Motor angebaut werden soll schaut bitte hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=39518 Danke nochmal an alle Beteiligten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich muss hier mal nachfragen 1.) Hast du schon überwiesen ![]() 2.) auf welches Konto ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und??? Schon geklärt??? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nö, schauen wir mal
![]() Der Kollege war zwar gestern Abend im ![]() hat sich aber leider nicht dazu geäussert ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
V
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwas ist ja immer.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es schon was neues im Spendenfall Forelle?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Nein, ich glaube, Jörg und Peter haben KOSTENLOS ein gutes Werk getan und jemand anders hat uns vergackeiert ![]() So ist das wahre Leben, auch hier im ![]() Ein enttäuschter UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und die werden mit Sicherheit überwiesen, weil ich seit Jahren für das Kinderdorf in Dinslaken unendgeldlich arbeite. Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
![]()
Bitte eine PN wenn Geld nicht überwiesen wird.
Als Limit würde ich eine Woche setzen. Danach als unwillkommenden Bf-ler outen. "Versprochen ist versprochen" Gruß Bernd |
![]() |
|
|