![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, nicht mein Geld (Schade) nicht mein Boot (Schade)
![]() ABER GSUND SEMMA ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau!!
Und wer gerne für 1 Meter 50 mehr Stangenboot soviel Geld wie für ein Wochenendhaus ausgeben möchte, der soll es doch, wenn er kann und möchte... Ist doch nicht wie bei armen Leuten hier in D ![]() Lars |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da liegst Du jetzt aber mal daneben
![]() Musst schon nen paar schöne Bilder von der Crown einstellen und vom Übergabebild mit Schampus und Blumen für die Damen Lars |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bin zum Übergabe-Wochenende im Frühjahr eingeladen ![]() Sind aber nur die eigenen Damen dabei ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber die 43 000 EUR arbeiten bis dahin noch auf dem eigenen Konto?!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Genau die Frage hab ich ihm auch gestellt !!!
![]() und was hat er gesagt ? Er soll doch bitte inerhalb 10 Tage das Geld überweisen, damit der Händler Dollars kaufen kann(wegen dem momentan guten Kurs) sonst wäre der Preis nicht machbar ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wat is dat denn für'n Händler ?????
Der ist hier im ![]() Ich lach mich schlapp ![]() ![]() ![]() Und wenn im Februar der Händler insolvent ist, dann ist die Kohle weg Wird schon wird schon... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nicht der Händler(also die Firma) sondern der Verkäufer (privat) ist im ![]() Das Boot wird heuer noch geordert, soll im Januar kommen und dann beim Händler bis "Schön-Weter-Zeit" eingestellt
|
||||
|
||||
![]()
Egal - er soll das Geld erst aus der Hand geben wenn das Boot vor der Tür steht...
Hat er seine Glastron auch schon abgegeben? Geändert von XLars (28.11.2007 um 13:19 Uhr) |
![]() |
|
|