![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin,
evtl. oben ein 22,356 mm loch bohren und rote farbe nachfüllen. möglicherweise ist der tank leer. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. Geändert von hartmut2801 (21.11.2007 um 21:24 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
dass das Chassis schon mal Phase führt... ![]() Bestell einen RF-Techniker und stell voher ein paar Videocameras überall auf. Dann sagst du, es wär'n Test von RTL-Explosiv... mal sehen, wie teuer er dann noch ist ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hätte gerade eine halbe Dose RAL Volvo Rot gefunden, wenn du möchtest bring ich die nächste Woche vorbei ...
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt Neuigkeiten
![]() Nach fast 2 Wochen grünen Männchen auf dem Fernseher habe ich das gute Gerät zum örtlichen Radio und Fernsehtechniker gebracht und um ein wenig kompetent zu wirken die Möglichkeiten des Defekts hier aus dem ![]() ![]() Der Fernsehmensch meinte, das es sich evtl. um einen Kontaktfehler durch Nikotinablagerungen an irgendwelchen Kontakten handeln könne oder auch um eine kalte Lötstelle.....dauert 2 Tage dann kann ich ihn wieder abholen. Gesagt getan, heute abgeholt und 85€ bezahlt für säubern der Kontakte und etwas Nachlöten ![]() ![]() Fernseher hatte seit gestern dort probegelaufen, bei Abholung hab ich das tadellose Bild gesehen. ![]() Daheim angeschlossen und alle Männchen waren knallrot ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fernseher erst mal wieder ausgeschalten und was anderes gemacht. Grad eben schalte ich den Fernseher ein .......alle Farben da ohne Ausfälle, läuft jetzt einwandfrei. Was soll ich tun? ![]()
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sea Ray 176,
dann hast du immer noch ein Problem mit den Kontakten, am besten die Mohre laufen lassen und nicht dran wackeln ![]() solche Fehler können jeden Elektoriker in den Wahnsinn treiben
|
||||
|
||||
![]()
Einen TV den halben Tag in der Kälte stehen lassen und dann in Betrieb
nehmen ist nicht die feine Art aber meiner Meinung nach auch nicht die Ursache des Problems. Lass das Museumsstück übers Wochenende laufen, dann siehst du was sich tut und am Montag sprichst du ganz freundlich, ohne zu schreien mit deinem Fernsehmann des Vertrauens. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Dachte immer die Lebensdauer beträgt 10-20 Jahre P.S. mein 18 Jahre alter no-name Ferseher läuft noch ohne jegliche Störung
|
||||
|
||||
![]()
das war früher mal,
wenn heute ein Fernseher 8 Jahre gehalten hat ist das schon ein sehr guter Wert
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
eher etwas ironisch gemeint. ![]() Leider haben die noch jungen, gebrauchten Fernseher die vor wenigen Jahren noch richtig teuer waren keinen hohen Gebrauchtwert. In unserem Fall rechnete sich das so.... Weihnachten 2002 eine 16:9 Kiste für 3500,00 Euro gekauft, Weihnachten 2006 hab ich die für 360,00 inkl. einem Jahr Garantie verkauft. ![]() Seither haben wir aber viel mehr Platz im Wohnzimmer. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na gut, aber das Museumsstück läuft am Tag 2 nach der Reparatur bis auf die Startschwierigkeiten jetzt ohne Probleme, ich hoffe es bleibt so
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Und Flachbild in meinem Wohnzimmer ist Quatsch, an die Wand hängen geht Dank der Dachschrägen nicht und bei 80qm Wohnzimmer muß ja auch was drinstehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Angeber...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()