![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Jörg, du bist mir ne Hose schuldig.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hah....die paar Meter reichen doch höchstens um Sylt und Holland zu benässen
Dann brauchten wir uns nicht immer über die ganzen Bajuwaren wundern, welche uns mit offenen Mündern immer wieder die Schönheit unserer Küste mitteilen wollen
|
|
||||
|
||||
|
Bis zu uns zur Mittelweser könnte das Wasser ruhig steigen
Die Wesermündung wäre dann bei Minden und das Gebiet zwischen Minden und Hameln würde ich Porta-Busen nennen
|
||||
|
||||
|
Moin,
>Die Wesermündung wäre dann bei Minden und das Gebiet zwischen Minden und Hameln würde ich Porta-Busen nennen Yo, das wär's. Nur noch eine Schleuse von zu Hause bis zur See und die Küste in eineinhalb Stunden auf dem Wasser erreichbar mfg Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf dem Porta-Busen wird es kein Speedlimit geben!!!!
|
||||
|
||||
|
Moin,
Ich wohne nicht in Hameln, sondern 30 Km oberhalb der Schleuse Hameln. (beim letzten Versuch da durchzufahren, hat das übrigens 4 1/2 Stunden gedauert, weil in der Schleuse gearbeitet wurde...) >oder willst du auch ein Segler werden? Naja, irgendwann schon. mfg Martin Geändert von Mar-Thar (20.11.2007 um 12:08 Uhr) |
![]() |
|
|