![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Jörg, du bist mir ne Hose schuldig.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hah....die paar Meter reichen doch höchstens um Sylt und Holland zu benässen
![]() Dann brauchten wir uns nicht immer über die ganzen Bajuwaren wundern, welche uns mit offenen Mündern immer wieder die Schönheit unserer Küste mitteilen wollen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bis zu uns zur Mittelweser könnte das Wasser ruhig steigen
![]() Die Wesermündung wäre dann bei Minden und das Gebiet zwischen Minden und Hameln würde ich Porta-Busen nennen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
>Die Wesermündung wäre dann bei Minden und das Gebiet zwischen Minden und Hameln würde ich Porta-Busen nennen ![]() Yo, das wär's. Nur noch eine Schleuse von zu Hause bis zur See und die Küste in eineinhalb Stunden auf dem Wasser erreichbar ![]() mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Auf dem Porta-Busen wird es kein Speedlimit geben!!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Ich wohne nicht in Hameln, sondern 30 Km oberhalb der Schleuse Hameln. (beim letzten Versuch da durchzufahren, hat das übrigens 4 1/2 Stunden gedauert, weil in der Schleuse gearbeitet wurde...) >oder willst du auch ein Segler werden? Naja, irgendwann schon. ![]() mfg Martin Geändert von Mar-Thar (20.11.2007 um 11:08 Uhr) |
![]() |
|
|