![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
gestern wollte ich um kurz nach zwei Feierabend machen, nur leider war da die Zufahrtstraße zur Kattwykinsel schon unterwasser. Ein kleiner Atego wollte noch durch, nur leider wollte er mit Wasser im Luftfilter/Motor partout nicht weiter fahren ![]() ![]() Aussage unsere Geschäftsleitung ( die alle schon zig Jahre in der Firma sind): Woher hätten wir denn wissen sollen, dass das Wasser so schnell steigt? ![]() ![]() ![]() Zum Glück waren unsere Küchenfeen noch da, die uns dann mit Kaffee, Kuchen und Würstchen versorgt hat. ![]() Sven
Gruß aus Hamburg Sven Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensflexibel. Geändert von nimmerland (10.11.2007 um 06:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
und hier ein Bild von gestern 13:00 in Rodenkirchen/Weser
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In der BTO zu lesen: "Die Fährverbindungen zu den Insel und Halligen wurde teilweise eingestellt". Der Fährbetrieb wird in der Regel bis 10-15 mal im Jahr komplett eingestellt und das ist nichts besonderes! Haben wir schon das erste Sommerloch?
|