![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mein Vater hat früher im Urlaub jeden Tag zwei Stunden in der Telefozelle in der Post verbrach (brauchte ja die Quittung), für den wäre ein Handy göttlich gewesen, weil manchmal mußte er auch noch über eine Stunde auf eine freie Telefonzelle warten ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
es scheint ganz obwohl einfach und doch hochkompliziert zu sein,
ich brauche neben dem üblichen festnetzanschluss nur 1 handy weder zum fotographieren, noch zum sms'en und all dem anderen mist, nein, einfach um mal zu telefonieren oder angerufen werden wenn notwendig, von zu hause, dem büro oder dem einen oder anderen premiumkunden
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe nur noch drei, die reslichen hat ja der Hausmeister.
Geht ab wie geschmiert. ![]() Spaß beiseite. Ich habe eine Handynummer mit Twincard. Eine im Autotelefon die ander im eigentlichen Handy. Hatte keinen Bock für ein haufen Geld den T4 umzurüsten. Also wird jedesmal das Handy ausgeschaltet und das alte Nokia im Bus wieder angeschaltet. Geht Prima. Und dann noch die Partnerkarte von meiner Frau, läuft mit auf meinem Vertrag. Ich bin scheinbar einer der wenigen, die sich Glücklich schätzen können, das es in unserer Branche nicht üblich ist über das Handy zu nerven. Wozu gibt es E-Mail und Fax. Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carsten,
frag mal nach einer Multisim dann sparst du dir das an und ausschalten .-)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber woher weiß der Betreiber welche Karte gerade aktiv sein soll. Jetz geht es ja auch wenn ich beide Aktiv habe. Es klingelt dan aber zu 50% das Falsche. ![]() Carsten
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
So war es bei der Twinkarte, bei Multisim sollen angeblich beide klingeln...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Na da muß ich doch noch mal zu dem Roten Riesen. ![]() Danke Carsten
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Tun sie, geht auch mit drei Karten/Telefonen ! ![]() Grüsse Johnny
|
||||
|
||||
![]()
Die rosanen und die blauen bieten so einen Service... hatte ich selbst Jahrelang in gebrauch und ist auch echt Praktisch. Man bekommt zwei karten mir der selben Nummer - eine fürs alte 6310 im Auto und eine für das Handy in der Hosentasche. Dabei kann man dann einstellen, was wo zuerst hin soll - bei mir war das die optimale Lösung: I.d.R schaltet das Autofon 1-2 Minuten nachdem man den Schlüssel gezogen hat ab und dann klingelt die Hosentasche - sobald man die Zündung dreht, schaltet das Autofon wieder an und klingelt - SMS kommen immer an die Hosentasche. Soweit ich weiss, haben aber die roten nix in der Art!? Ich bin nun zu den grünen gewechselt - die bieten nicht mal ansatzweise etwas vergleichbares - seitdem bleibt das letzte verbliebene Handy meist vergessen im Auto und ich geniesse jede minute ohne dieses nervige Mistding...! Privathandy habe ich vollständig abgeschafft - wenn mich jemand erreichen will, kann das auch noch einen Tag warten - nur die Kunden haben leider wenig verständniss dafür!
Geändert von neptun82 (30.10.2007 um 01:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne mehrere Leute die haben immer 2 Handys am Mann, weil sie in dem einen eine Sim Karte haben die billig telefonieren kann und in dem anderen eine für billige SMS zu schicken.
Oder in einem eine Sim wo sie (was zB in China üblich ist) NICHT für eingehende Anrufe bezahlen müssen. Ich selbst habe auch immer 2 dabei - eins mit der Deutschen Simkarte und eins mit der jeweiligen Landes-Sim. Die Kosten? In China zB kostet eine SMS 0,015RMB - das sind 0,0015 Euro! ![]()
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (30.10.2007 um 02:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
vorab, ich benutze auch zwei Handys- einmal dienstlich BlackBerry (übrigens eine wunderbare Erfindung) und privat ein normales Handy. Leider ist es auch ein Stück Bequemlichkeit auch bei belanglosen Dingen immer erst den Chef anzurufen ohne selbst etwas zu entscheiden. Immer und überall erreichbar zu sein wird schnell zur Last und man wird wegen vieler belangloser Dinge vom Tagesgeschäft abgehalten. Es ist also nicht nur eine Frage der Anzahl der Telefone sondern wie wichtig ist der Inhalt der jeweilige Kummunikation - Die auf Grund fehlender Langzeitstudien noch nicht nachgewiesene Strahlenbelastung ist sicher nicht höher geworden wenn ich die Sendeleistung unseres ersten C-Netz Autotelefon mit heutigen Handys vergleiche.
|
|||
|
|||
![]()
booo, bin ja voll der aussenseiter .....ich will aber kein mobiltel und meinen job kriege ich trotzdem geregelt. jedenfalls hab ich es in ausbildung und studium so gelernt. Da gabs sowas nämlich noch nich....und jetzt vermisse ich auch nix. Allerdings hab ich den eindruck, dass ich gelassener bin als die leute mit so nem teil.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sind wir nicht alle ein bisschen wichtig?
J.Fiedler |
![]() |
|
|