![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ganz ehrlich selbst wenn mir das Geld aus dem Arsch fallen würde, mir wär es schlicht und ergreifend zu blöd alle 150km tanken zu müssen!!! ![]() es handelt sich um dieses Fahrzeug:
|
||||
|
||||
![]()
Ich wette, ich schaffe die Strecke mit dem GT ohne Zwischentanken. Hing er im dritten Gang fest und fuhr immer in den Drehzahlbegrenzer ??
Der W12er sollte sich mit durchschnittlich 20 L/100km begnügen (fast die ganze Strecke bis Berlin ist Temporeduziert), wenn man sparsam fährt mit unter 18 L. ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich war leider nich dabei
![]() ich kenne auch die strecke nich. vllt hat er auch einen umweg in kauf genommen um mehr gas geben zu können. ich kenne nur diese aussage. ich weiß nich mal was da für ne höllenmaschine drin sein soll. und nichts ist spritraubender als immer wieder gasgeben und bremsen also von 120 auf 300 und wieder auf 120 und wieder auf 300 und immer vollgas, weil ist ja nicht sein sprit (ach ja er fährt nur nachts weil da die BAB leerer ist)
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour Geändert von Picton16ft (26.10.2007 um 16:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Also dass so Mega-Yacht-Eigner Klimasünder sind wird hiermit widerlegt:
![]() Wenn die Leute mal ihren Kahn auf der anderen Seite der Welt haben wollen legen sie einfach zusammen und shippen gemeinsam per Ship. Spart Spritkosten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
... wenn ich nicht genau wüsste, dass die da auch Segler mit transportieren würde ich jetzt ja so einen RICHTIGEN Kommentar abgeben. ... so bin ich nun lieber gaaanz ruhig....
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das sind doch keine Megayachten...lach.... die fangen für mich bei 60m aufwärts an ![]() Für jedes Argument wird sich ein Gegenargument finden lassen, außer man heißt George Bush, dann wird ein Bericht über den Klimawandel mal eben von 160 auf ganze vier Seiten gekürzt. Sven
Gruß aus Hamburg Sven Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensflexibel. Geändert von nimmerland (26.10.2007 um 19:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
muss mich korrigieren, 90Liter war tatsächlich nicht richtig!
kA wie ich darauf gekommen bin, ich habe nochmal nachgefragt es waren nur 40 Liter ![]() immernoch schlimm genug ![]()
|
|