![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du trinken wir mal ein
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
OK .. geht morgen oder Donnerstag per DPD raus ..
Will es dann aber auch hier sehen ... ![]()
|
![]() Das hoffe ich. Aber in erste Linie wollte ich mein K800i wieder einmotten. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Das 2010 habe ich im Regal bereits gesehen, richtig ?
Das muesste ich auch meinem Sohn entwinden... gruss chris |
|
||||
|
||||
![]() Glaub ich aufs Wort! Eins klingelt nicht mehr, beim anderen isset Display kaputt, andere verkaufen es...super Handy ![]() ![]() mfG Christian ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Würde ein klasisches 3210 gegen Getriebeöl OMC Typ C für elektrisch geschaltetes Getriebe tauschen ,das Flash-Kabel-Set würd ich nur ungern hergeben ,aber ein Datenkabel fliegt glaub ich auch noch rum ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() meins telefoniert und telefoniert und .... , inzwischen zwar nur noch in der Freisprecheinrichtung im Auto, aber trotzdem
|
|
|||||
![]() Zitat:
mein 6310i ist 6 Jahre alt. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
War auch mein Lieblingshandy
![]()
|
![]()
So hier mal ein wenig Handykunde.
Links ist das Motorola 8200. Das war mein erstes Handy nach dem 1000er Koffer. Ein 2000er liegt hier auch noch rum. Davor gab es noch das 7200 und natürlich den Knochen das Motorola International 3200. In der Mitte ist 6110 und rechts das 6210 diese sind kompatibel mit den 6310i und dem 5110.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (23.10.2007 um 20:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Cyrus.. irgend wo im Laden liegt noch ein Sony Erisson mit Klappe ... wenn ich es finde lege ich es doch glatt bei
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ähm - Falls noch jemand eins übrig hat mit dem man auch noch telefonieren kann.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Steht zwar nich Nokia drauf ,dafür darf man damit beim Tanken telefonieren. Das Model ist absolut robust , hat neulich einen Flug bei 80km/h vom Autodach unbeschadet überstanden,und da Mistding hat dank Lederhülle nicht mal ne Macke abbekommen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
![]()
GOIL ein Ex Nokia!
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bisher hab ich den Schrott weggeworfen.
|
||||
|
||||
![]()
Cyrus geht ab wie Zäpfken
![]() So finanziert er gerne den Forums Server, also her mit euren Telefonzellen! ![]() mfG Christian ![]() |
|
![]()
Hallo Christian,
weißt Du denn was Ex bedeutet? ![]() Und wie kann man mit alten Handys etwas finanzieren?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (23.10.2007 um 23:09 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Falls das nicht zutrifft, kläre mich doch bitte auf oder vergess was ich geschrieben hab! ![]() ![]() mfG Christian
|
|
![]()
OK hab Dich verstanden.
Ist lieb gemeint aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. ![]() P.S. Habe auch ein Ex-Telefon! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Moment mal, das weiß ich nicht, interessiert mich jetzt aber mal ![]() ![]() mfG |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cyrus,
echte Sammelleidenschaft find ich gut. Hier sind noch zwei "Ausgemusterte". Das Siemens hast du ja schon wie auf deinem Bild ersichtlich, kannst Du aber trotzdem auch haben. Also wenn du die beiden haben möchtest einfach kurzes Feedback wohin und ich schick sie Dir. Gruß aus Köln bei 0°C Peter Geändert von pitt4 (25.01.2008 um 21:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Morgen Cyrus
Die Chance ist auf 0% gesunken. ![]() Meine Schwester hat sich das unter den Nagel gerissen. ![]() Ja Ja die lieben Verwandten. ![]() Aber schau mal was ich noch habe, konnte ich wenigstens mal aufräumen. Welches möchtes du. Carsten
|
||||||
![]()
Guten Morgen!
Zitat:
Das bedeutet man darf es auch in Tanklagern oder beim Umfüllen oder Tanken von explosiven Stoffen benutzen darf. Auch im Bergbau könnte man damit telefonieren. Zitat:
Hamburg 8° ![]() Ohh Carsten, Am liebsten alle. ![]() Aber wer die Wahl hat die Qual. ![]() Das 5110 kommt. Das 6110 habe ich selbst. Die beiden rechten Telefone würden sich gut im Regal machen. ![]() Such Dir eins aus. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Cyrus...
wir sind gleich "unterwegs". Brauchst bestimmt bald einen neuen Schrank....
|
||||
|
||||
![]()
6310 ist unterwegs.
![]() ![]()
|
|