![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch ein goldener Käfig ist ein Käfig! Das haben anscheinend Deine Exfreundinnen gut erkannt. |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Uiuiuiuiui...wo das hier wieder endet mit den ganzen Vögeln... Arrrrgh, ich sag nix mehr... Winter ist doch einfach eine sch....Zeit für's Forum...alle haben nix zu tun und kommen auf blöde Gedanken! LG Sebastian |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
.Daher fliegt er nicht. Er kann nicht richtig fliegen bzw. hat eine Sinkrate wie ein Steinway Flügel.
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sprach von Deinen Exfreundinnen. Hatten die alle Gefieder? |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Du hast aber einen ganz schönen Vogel.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Frosch Dein Geier ist ein lieber Kerl
Ich ab ja auch einen. Es gibt Leute die haben mehrere unsichtbare Das ist meiner: http://www.youtube.com/watch?v=Jx5vN...ature=youtu.be Ist See- und Auto tauglich
|
|
||||
|
||||
|
Nee, die sind alle zu Fuß geflüchtet ...
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Danke ! Er ist ein Mönchsittich. Mittlerweile habe ich ihm auch noch einen Kumpel besorgt. Die beiden verstehen sich prächtig. Selbstverständlich darf der andere ( obwohl er fliegen kann...) in der Wohnung ebenfalls jederzeit aus dem Käfig raus.
Anbei mal ein paar Bilder. Es gab Pizza
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=gerd5;3332637
Ist See- und Auto tauglich[/QUOTE] Süß... Meiner Auch. Autofahren findet er super und auf dem Boot ist es um so doller je mehr es schaukelt |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Nachdem die Gravitation nur scheinbar vor Vögeln haltmacht können sie das selbstverständlich. Guck: Ist der Schrank weit genug von der Wand weg kannst sogar Du dahinter fallen. Komplexe Dinge simpel erklären ist meine Spezialität! Gerne, Erik
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Wer stellt denn nen Schrank mitten ins Zimmer.
|
|
||||
|
||||
|
Der Schrank stand mit der Tür zur Wand...
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
...das wäre dann wie eine Bockwurst in eine Bahnhofshalle werfen...
|
|
||||
|
||||
|
Lass deine Frau aus dem Spiel... hier geht's ums Vögel
|
|