![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
weil ich mir bunte sterne wünsche zu weihna, und sie nicht kriege
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...das leben macht keinen sinn mehr...... ![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]() Im neuen Jahr sind die bunten Sterne wieder weg. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
avivendi
Weihnachtsmann ![]() Anmeldungsdatum: 04.08.2003 Beiträge: 394 ------------------ Schön Cyrus, jetzt haben wir einen ![]() ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
ICH BIN BEGEISTERT:::NUN KANN WEIHNA KOMMEN!!!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nu´ mach auch flott einen screen shoot, denn nach Weihnachten ist der ganze Spuk bekanntlich wieder vorbei. ![]() Frohes Fest! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Alter Schalter,
hast ja tief im Forum gebuddelt. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja ja bin heute mal wieder auf Sendung sonnst wenig Zeit.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jaja, wenn man nicht sucht kommt 'benutz mal die Suche', wenn man sucht kommt 'boa der alte Tüddelkram'
![]() Stell doch mal ein paar Bilder ein, bin sicher da kann dir weitergeholfen werden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die Suchkriterien von Ralle-Sissi würde ich mal gerne erfahren ![]() Ich kann keine "Verbindung" des Thread-Thema zur Frage erkennen ![]() Da findet man xxx ähnliche Themen ab 2002 im boote-forum.de ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Was dir denn übern Weg gelaufen oder gehst du zum lachen in den Keller? Das war allgemein geschrieben und mit dem Smiliy sicher auch deutlich den 'Ernst' gekennzeichnet.
Was meinst denn mit 'alter Hase'? Forenerfahrung? Ja, ich hab rcline.de und wohnwagen-forum.de mit aufgebaut und bin dort seit Jahren Admin. Mit Boot? Nein, ich renovier gerade mein erstes eigenes und hab bis dahin nur Charter gefahren. Ist das ein Problem für eine Aussage wie 'hier wird dir sicher mit Bildern geholfen'? Wenn ja, dann löschs halt wenns dir danach besser geht. |
|
||||
|
||||
![]()
Habe den entsprechenden Beitrag ins Unterforum Restauration verschoben, weil nun wirklich kein Zusammenhang mit dem Hallo-Thema besteht.
![]() Uwe, lass uns mal zusammen in den Keller gehen... ![]() ![]() ![]() Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
Torbi,ich komm mit
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch schön wenn so ein oller Fred mal wieder
rausgekramt wird, da habt ihr wenigstens was zu schreiben. ![]() ![]() Hervorgeholte Grüße Schnuppe
|
||||
|
||||
![]()
Laßt blos die Finger vom Weinregal.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wo steht das Weinregal nochmal?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube, in einem der Fässer sitze ich immer noch!
![]() ![]() Gruß Volker
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wir müssen da ein Urgestein wieder ausbuddeln... ![]() ![]()
![]() |
|
|