![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber bevor du keine aktuelle Fotos einstellst, kann dir auch keiner helfen ![]() Ich gehe mal davon aus, dass du hier im Restaurationforum keine Werbung für deinen evtl. anstehenden Bootsverkauf machst (dafür ist der Flohmarkt KOSTENLOS zu benutzen) oder was auch schon vorgekommen ist, ein Ebay-Link erscheint ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Den Eindruck habe ich auch.
|
|
|||
|
|||
![]()
So jetzt nocheinmal ganz genau ...
Gestern habe ich die "Bescherung" auf dem Stellplatz vorgefunden und wollte einfach mal auf die Schnelle wissen ob so ein Wasserschaden das totale "Aus" für ein Boot bedeutet. Wenn man so einen Mist sieht will man ja möglichst schnell wissen welche Maßnahmen die besten sind.....Frust total eben. Einige der Leute hier kannten etwa die Auswirkungen die so eine Menge Wasser in einem Boot verursachen kann und haben mir per PN auch schon eine grobe Einschätzung zukommen lassen. Somit haben mir schon einige hier sehr gut geholfen - scheint also doch möglich zu sein. Danke - nocheinmal an alle die mir bisher geholfen haben.... Zumal ich auch wissen wollte auf was ich bei der morgen anstehenden "Inspektion" achten muß. Wie gesagt - bin kein Fachmann. Was bringt es auch wenn ich einfach nur Fotografiere ohne zu wissen auf was man achten muß!!!! Und keine Sorgen - ich mache hier keine Werbung. Nur wenn ich die groben Einschätzungen einiger Personen hier beachte wird die Nummer für mich einfach zu groß das Boot vernünftig zu restaurieren. Sollte das Boot zum Verkauf anstehen werde ich es in den Flohmarkt einstellen. So jetzt alles klar ? Wenn nicht dann bitte sofort fragen Gruß dnwalker |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Schwede !
Also als Kölner kann ich Dir einen Stellplatz bei einem Bauern im Erftkreis vermitteln. Das sind von Köln, ja nach dem ca. 30km einfache Fahrt. Ich habe als Kölner mein Boot auch da stehen. Im moment allerdings auf nem privaten Grundstück im freien. Beim Bauer natürlich dann überdacht. Überhol es. Und da ich nunmal auch da bin helf ich Dir beid er ein oder anderen Sache. OK ? Gruß ULI
|
||||
|
||||
![]()
Na das ist doch mal ein Super Angebot, inklusive Hilfeleistung.
Also verkaufen würde ich es nicht und verschenken schon gar nicht. Wer hat schon eine Scheune, für die Restauration und womöglich noch geheizt? Ist doch genau das Richtige. Viel Spaß bei der Restauration!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
na ja geheizt ist die ja nun nicht.. ![]() ![]() Das muß dann aber reichen....arbeiten macht auch warm und der der Pegel der durch die Kehle kommt ebenso....smile... ![]() ![]() ![]() Gruß ULI ![]()
|