boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 363Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 363
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 10.07.2007, 07:00
JanOstsee JanOstsee ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 1.297
2.101 Danke in 977 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Paul Petersik Beitrag anzeigen
... indem die Eltern mal wieder das tun, wozu sie eigentlich Verpflichtung und Neigung gleichermaßen verspüren sollten.
Der Grundstock für die spätere Lebenstauglichkeit und das Sozialverhalten muss in den ersten 5 Lebensjahren im Elternhaus gelegt werden. Was danach kommt ist Drill.

Servus

Paul

Danke Paul, dem ist nichts hinzuzufügen.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 10.07.2007, 07:31
Benutzerbild von Torsk_Ni
Torsk_Ni Torsk_Ni ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Alveslohe
Beiträge: 493
460 Danke in 256 Beiträgen
Standard

Ok auch wenn Report München die Bildzeitung des Ersten ist aber
der Bericht über Berlins Polizisten gestern Abend war schon ne krasse Nummer.

Auf der einen Seite musst Du schon, überspitzt gesagt, auf Deinen Personalausweis schiffen auf der anderen haben einige Randbezirke
nach 17 Uhr nur noch 2 Streifenwagen zur Verfügung.

Das steht doch alles nicht mehr im Verhältnis zu einander...
__________________
***PetriHeil wünscht Kai***
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 10.07.2007, 09:08
Benutzerbild von boneman
boneman boneman ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.827
Boot: Rinker Fiesta Vee 242
3.822 Danke in 1.697 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Torsk_Ni Beitrag anzeigen
auf der anderen haben einige Randbezirke
nach 17 Uhr nur noch 2 Streifenwagen zur Verfügung.
Die sind aber beide immer da, wo ich zu schnell fahre...
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 10.07.2007, 09:33
Benutzerbild von Torsk_Ni
Torsk_Ni Torsk_Ni ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Alveslohe
Beiträge: 493
460 Danke in 256 Beiträgen
Standard

Wird wohl seine Gründe haben ;)
__________________
***PetriHeil wünscht Kai***
top
  #30  
Alt 10.07.2007, 09:50
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: EMDEN
Beiträge: 3.151
Boot: Modellboote...
7.772 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Jap, der Bericht war schon die Härte (und das, obwohl er aufgrund der political correctness schon stark entschärft wurde).
Die zwei Streifenwagen sind übrigens nicht in den Randbezirken, sondern im gesamten Stadtteil Reinekendorf mit über 250.000 Bewohnern und sozialen Brennpunkten alleine im Einsatz ! Nicht mal das "friedliche" Emden mit 50.000 EW kommt mit 2 Wagen aus...
Ich kann den Frust der Beamten gut verstehen, wenn man sich mit vorgehaltener Waffe zurückziehen muss, wenn man von einer multikulturellen Meute von 50 und mehr agressiven Typen bedroht wird, die einen Gefangenen aus dem Streifenwagen befreit haben, und die Verstärkung erst nach 90 (!!!) Minuten anrückt !

Apiroma, Schäuble wegen seiner Denkanstösse als Nazi zu diffamieren und Vokabeln wie KZ mit reinzuschmeissen, ist leider mehr als nur daneben ! Aber so lässt sich ja jede ernstgemeinte Diskussion zerstören : http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz
__________________
Mit freundlichem Gruß,
Thorsten
Sapere aude !
top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #31  
Alt 10.07.2007, 10:24
Benutzerbild von Bärlinskipper
Bärlinskipper Bärlinskipper ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 929
Boot: Bayliner 1952 Capri
1.395 Danke in 736 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von apiroma Beitrag anzeigen
Wie viele Menschen kommen durch Verkehrsunfälle ums Leben??
Tausend sind es bestimmt.
Wieviele Menschen sind seit Ende des 2. Weltkriegs in D durch Terroranschläge ums Leben gekommen???
Einige Wenige


Warum wird bei der Polizei immer mehr Personal abgebaut und die Gesetze nicht mal richtig angewendet (Stichwort Täterschutz)?

Es gibt keinen 100% Schutz vor Terroranschlägen (es kann jeder zum Terroristen werden oder dazu erklärt werden, siehe 3.Reich. Aktuell sind es die Privatpiloten, die als potentielle Terroristen bezeichnet werden!!!!), außer man wirft die gesamten Freiheiten über Bord (die wirklichen Terroristen haben dann damit ihr Ziel erreicht, nämlich die Gesellschaft zerstört).
Genau mit dieser Masche kamen auch A.H. vor 60 Jahren hoch. Nur waren damals die Juden die Terroristen.

Dann könnten wir ja nach Schäuble einfach die alten KZ wieder aktivieren.


Heil Schäuble



Das finde ich echt unglaublich!!!

Jedem seine Meinung aber so zu entgleisen und dass noch dazu in einem öffentlichen Forum!

Meiner Meinung nach gehören solche Beiträge gelöscht denn sie sind einfach nur hochgradig peinlich für das gesamte Forum!!!
__________________
Grüße aus Bärlin

Thomas
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #32  
Alt 10.07.2007, 10:36
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.993 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bärlinskipper Beitrag anzeigen


Das finde ich echt unglaublich!!!

Jedem seine Meinung aber so zu entgleisen und dass noch dazu in einem öffentlichen Forum!

Meiner Meinung nach gehören solche Beiträge gelöscht denn sie sind einfach nur hochgradig peinlich für das gesamte Forum!!!
Thomas,
warum immer nach löschen rufen
Ist es nicht besser solche Beiträge hier stehen zu lassen
und eure Meinung zu solchen Beiträge zu schreiben!
Der Lerneffekt ist dann bestimmt höher

Im übrigen, ihr seit das Forum und nicht einzelne Personen,
die solche Beiträge verfassen bzw. diejenige, die die Gabe
verliehen bekommen haben, hier zu löschen

gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 10.07.2007, 10:42
Benutzerbild von Bärlinskipper
Bärlinskipper Bärlinskipper ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 929
Boot: Bayliner 1952 Capri
1.395 Danke in 736 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew Beitrag anzeigen
Thomas,
warum immer nach löschen rufen
Ist es nicht besser solche Beiträge hier stehen zu lassen
und eure Meinung zu solchen Beiträge zu schreiben!
Der Lerneffekt ist dann bestimmt höher

Im übrigen, ihr seit das Forum und nicht einzelne Personen,
die solche Beiträge verfassen bzw. diejenige, die die Gabe
verliehen bekommen haben, hier zu löschen

gruß
UWE

Moin Uwe,

darauf antworte ich dir per PN, weil es hier imo OT ist.
__________________
Grüße aus Bärlin

Thomas
top
  #34  
Alt 10.07.2007, 10:55
Benutzerbild von apiroma
apiroma apiroma ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2002
Ort: Erde
Beiträge: 6.592
Boot: z. Z. kein Boot
Rufzeichen oder MMSI: DF....
3.289 Danke in 2.297 Beiträgen
Standard

Um eines klarzustellen:
Ich brauche genausowenig die Wiederkehr einer wie auch immer gearteten braunen Zeit.
Manches an heutigen Statements diverser Politiker erinnert aber an den Beginn von Zeiten, die ich von älteren Menschen bei ähnlichen Diskussionen erlebt habe. Nur diese Leute haben das Hitlerregime und die DDR erleben müssen. Da wurde das Volk genau mit solchen Sprüchen versorgt.
Schäubles "Vorschläge" erinnern an die Anfänge eines totalitären Regimes.
Dem gilt es dagegenzuarbeiten.
Wenn ich etwas drastisch formuliere, sorry, aber ich kaufe mir ungern ständig neue Mäuse und Tastaturen.
MfG
K-H

@XTW
nein, ich vergleiche Schäuble nicht mit gewissen Herren, ich stelle nur seine Sprüche einer üblen Vergangenheit gegenüber. Die Übereinstimmung zwischen Gestern und Heute macht mir Kopfschmerzen. Viel fehlt hier nicht mehr zum dicken Ende.
__________________
Grüße
Karl-Heinz
----------------
"Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände:
Ein-Aus-Kaputt".
(Wau Holland)

Geändert von apiroma (10.07.2007 um 11:10 Uhr)
top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 10.07.2007, 11:09
brmpfl brmpfl ist offline
Commander
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Niedersaxen
Beiträge: 304
1.322 Danke in 664 Beiträgen
Standard


"...es ist immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu bewegen, ob es sich nun um eine Demokratie, eine faschistische Diktatur, um ein Parlament oder um eine kommunistische Diktatur handelt. [...] das Volk kann auch mit Stimmrecht immer dazu gebracht werden, den Befehlen [...] zu folgen. Das ist ganz einfach. Man braucht nichts weiter zu tun, als dem Volk zu sagen, es werde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land."


Wer hat's gesagt?


Hajo
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 10.07.2007, 12:22
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bärlinskipper Beitrag anzeigen


Das finde ich echt unglaublich!!!

Jedem seine Meinung aber so zu entgleisen und dass noch dazu in einem öffentlichen Forum!

Meiner Meinung nach gehören solche Beiträge gelöscht denn sie sind einfach nur hochgradig peinlich für das gesamte Forum!!!
Moin,

das ist schon durch Presse und Fernsehen gegangen bevor apiroma es hier gepostet hat!

Ned immer nur RTL&Co. gucken!

Kaum einer macht sich Gedanken was diese Schäuble äußerung eigentlich für jeden einzelnen bedeuten würden. Gezielter Todesschutz, vorsorgliche Internierung, Kommunikatinsübrwachung, Kommunikationsverbote unglaublich wenn es menschen gibt, die dabei immer noch was positives finden wollen.

Blödes Dauerstichwort "Täterschutz" manches mal ist es einfach so, dass der "Täter" gar nicht der Täter war und trotzdem von Volk und Presse (besser von Presse und Volk) dikreminiert wird.

Eine der wichtigsten Säulen des Rechtsstaates ist die Unschuldsvermutung und, damit verbunden, das Recht auf einen fairen Prozess. Das soll abgebaut werden und das Volk jubelt in großen Teilen noch dazu.

Das sind eindeutige Anzeichen für einen beginnenden Nationismus in Stile der NS (auch die ach so gemeinen 2.700 Linksradikalen, die überwacht und verfolgt werden im Vergleich zu den 17.000 Rechtsradikalen die in Ruhe gelassen werden (nur die Gewaltbereiten gezählt)).

Ansonsten war natürlich vor 60 Jahren (1947) der Spuk schon vorbei - er begann 1929 und hatte 1933 seinen "Erfolg".
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 10.07.2007, 12:38
Benutzerbild von Bärlinskipper
Bärlinskipper Bärlinskipper ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 929
Boot: Bayliner 1952 Capri
1.395 Danke in 736 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TomM Beitrag anzeigen
Moin,

das ist schon durch Presse und Fernsehen gegangen bevor apiroma es hier gepostet hat!

Ned immer nur RTL&Co. gucken!
Moin TomM,

danke aber du brauchst dir über meine Art der Informationsgewinnung mit Sicherheit keine Gedanken machen!

Im übrigen wird eine meiner Meinung nach erschreckende Äußerung bzw. Form der Diskussion nicht dadurch "richtiger", dass sie schon durch Presse und Fernsehen gegangen ist!

Das ein (ich zitiere!!!) "Heil Schäuble" schon durch solche Medien gegangen sein soll ist mir in der Tat entgangen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nicht immer nur RTL & Co. schaue!

Nicht zuletzt ist es für mich vollkommen irrelevant, wer alles solche Worte schon in den Mund genommen oder zu Papier gebracht hat, denn das Niveau bleibt für mich immer gleich!
__________________
Grüße aus Bärlin

Thomas
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 10.07.2007, 13:02
Benutzerbild von Ed
Ed Ed ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Oberpfalz, Bayern ZANIBONI DJ5757
Beiträge: 170
123 Danke in 57 Beiträgen
Standard

Vielleicht zur besseren Verstaendnis:

apiroma gehoert auch zu dem Personenkreis der bereits freiwillig die Einwilligung geben musste ausgeschnueffelt zu werden weil er als verdaechtig eingestuft ist. Die naechste freiwillig beantragte Schnueffelung muss dann auch noch selbst bezahlt werden. Bei der Stasi war das immerhin kostenlos.

Das Entschludigt zwar nicht die etwas derbe Ausdrucksweise, ist aber vielleicht etwas verstaendlich.

Ed

P.S wir kennen uns nicht persoenlich und sind weder verwand oder verschwaegert oder wie das heisst.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 10.07.2007, 13:35
Benutzerbild von MarkusB
MarkusB MarkusB ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.08.2003
Beiträge: 604
241 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ed Beitrag anzeigen
P.S wir kennen uns nicht persoenlich und sind weder verwand oder verschwaegert oder wie das heisst.
Hallo Ed,

es reicht schon wenn Ihr zum selben verdächtigen Personenkreis gehört. Ich darf garnicht dran denken was ich mir da alles vorstellen kann. Da muß man ja zum Schäuble Anhänger werden


War ein Scherz, ich kenn euer Hobby, und kann nachvollziehen das man es dann kritischer sieht, wenn man für nichts vorverurteilt wird.

Gruß Markus
__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um mehr Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.
top
  #40  
Alt 10.07.2007, 13:39
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bärlinskipper Beitrag anzeigen
...
Das ein (ich zitiere!!!) "Heil Schäuble" schon durch solche Medien gegangen sein soll ist mir in der Tat entgangen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nicht immer nur RTL & Co. schaue!

Nicht zuletzt ist es für mich vollkommen irrelevant, wer alles solche Worte schon in den Mund genommen oder zu Papier gebracht hat, denn das Niveau bleibt für mich immer gleich!
Moin Namensvetter,

ob Du es glaubst oder nicht - es gibt bereits T-Shirts mit dem bewussten Aufdruck und dem Konterfei.

Übrigens, Stasi oder Nazimethoden darf man ruhig als solche bezeichnen - auch wenn's Herr Schäuble ist. Die Methodik ähnelt sich doch sehr - oder meinst Du nicht.

Wobei die Grundproblematik m.E. die ist, dass wir bei den Machthungrigen "obrigen" mittlerweile nicht mehr wissen was denn nun eigentlich eine wahre Bedrohung und was eine populistische ist.

Irrwitzig, was eine konkrete Bedrohung der RAF nicht geschaft hat, das schafft nun die nebulöse Bedrohung durch einen Bin Laden, der im Übrigen von den USA finanziell unterstützt wurde. Der Staat macht sich selbst zur Karrikatur seiner selbst in diesem Sinne DANKE Herr Innenminister Schäuble.
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #41  
Alt 10.07.2007, 13:48
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.609
23.457 Danke in 9.144 Beiträgen
Standard

Moin,

man schreibt nicht was man denkt...es sei denn es passt in die heile Welt.

Willy
top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #42  
Alt 10.07.2007, 14:55
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.993 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Moin,

man schreibt nicht was man denkt...es sei denn es passt in die heile Welt.

Willy
Jetzt muss ich mal überlegen, ob das in die heile Welt passt

Zitat:
Zitat von TomM Beitrag anzeigen
.................
Der Staat macht sich selbst zur Karrikatur seiner selbst in diesem Sinne DANKE Herr Innenminister Schäuble.
Tom,
noch sind wir ein demokratischen Rechtsstaat und IMHO ist es falsch
diese Angriffe nur auf die Person Schäuble zu reduzieren.
Ich bin mir ganz sicher, dass die Maßnahmen, die von Schäuble geäußert
werden, zu 100% mit Merkel und sicherlich auch mit den SPD-Verantwortlichen
abgestimmt ist.
Ich habe bisher von diesen Personenkreis kein Aufschrei der Empörung gehört!
Was mich auch etwas stört, ist das unsere Journalisten in ihrer Mehrheit verdächtig still sind.
Sind das die ersten Anzeichen einer Diktatur?
Wenn ich dann noch lese, dass Terrorverdächtige vorsorglich erschossen werden dürfen,
sei es mir mal erlaubt, die Frage zu stellen: Wie und woran erkennt man solche Menschen?
Sind es südländisch aussehende Menschen bzw. Moslems oder evtl. auch Autonome,
Globalisierungsgegner, Menschenrechtsaktivisten, Greenpeace-Mitglieder oder sogar Sozialisten?
Entschuldigung, jetzt ist meine Phantasie mit mir durchgegangen.
Muss jetzt vorsichtiger sein, sonst gelte ich wohl bald als "Verschwörer"!

Gruß
UWE

__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 10.07.2007, 15:34
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Moin Uwe,

am Ende ist mir völlig wurscht, wer da still ist, wer da informiert war, oder ob es sonstige Gründe gibt.

Fakt ist, Herr Schäuble hat es kommuniziert. Fakt ist allerdings auch, dass Frau Bundeskanzlerin Merkel in den Parlamentsferien ein Gespräch mit Herrn Innenminister Schäuble führen will.

Annahme von mir ist, dass offensichtlich die letzten Innenminister mit ihrer Aufgabe hoffnungslos überfordert waren. Sowohl der ehemals linke Schilly als auch der ehemals gemäßigte Schäuble drehen in ihrem Amt völlig durch.

Fakt aber ist auch, dass die Polizei selbst ein Problem in ihrer Personalstärke und NICHT in mangelhaften Gesetzen sieht.

Fakt ist auch all das, was Du im Hinblick auf den Todesschuß geschrieben hast - wenn ich mir dann noch den BW Grundwehrdienstleistenden vorstelle, der am Abzug steht, sitzt, liegt - dann wird mir elend und übel.

Alle Militärptusche der Vergangenheit führten in Diktaturen (sogar das 3. Reich war eigentlich ein Militärputsch). Alle dies "Revolutionen" waren nur möglich, weill das Militär für die innere Sicherheit von Nöten war - nur mal als Denkanstoß. Was Generale machen entzieht sich der Politik offensichtlich - Heiligendamm und die Flugüberwachung lassen Grüßen.
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 10.07.2007, 15:38
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von brmpfl Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht würde es viel mehr bringen, die aktuellen Mittel zur Verbrechensbekämpfung effektiv einzusetzen, die geltenden Gesetze konsequent anzuwenden und die sich ergebenden Möglichkeiten auszuschöpfen.
Wie sollen die tollen Vorschläge des Wolfgang S. (das war jetzt ironisch) umgesetzt werden, wenn bei der Polizei bereits heute an allen Ecken und Enden gespart wird?
Wie sollen Kinder und Jugendliche das Leben lernen, Freiheit und Demokratie zu schätzen lernen und zu bewahren, wenn die Bildung derartig vernachlässigt wird?


Hajo
Zum Thema Mittel und Sparen und Sicherheit usw. nur ein kurzer Nebensatz:

2 Kollegen von mir waren heute im Bundesamt für Verteidigung (Verteidigungsministerium) um haben sich dort die Serverinfrastruktur angeschaut (Aus welchen Gründen ist hier jetzt mal unwichtig)

Jedenfalls meinten Sie das sei der totale Witz gewesen. In den Räumlichkeiten für die gesamten NATO Anwendungen standen wohl Server die die 8 Jahren Lebensdauer schon deutlich überschritten haben.
(ich habe letztens meinen etwa 10 Jahre alten 200 MHz PC in die Tonne gekloppt)
Als man ihnen die Rechner für die NATO Osterweiterung zeigte führte man sie zu einer Tür auf der "Abstellkammer" stand, nach dem Öffnen sah man einen vollgestopften Raum mit altem Scheiß.

Sie meinten das edelste am ganzen Haus war das Foyer. Aussen hui und innen pfui.
Und sowas soll die Schaltzentrale sein wenn mal wirklich die Kacke am Dampfen ist?

Ich hab Angst !

(so viel dazu und jetzt weitermachen)
top
  #45  
Alt 10.07.2007, 15:46
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.609
23.457 Danke in 9.144 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Picton16ft Beitrag anzeigen

Und sowas soll die Schaltzentrale sein wenn mal wirklich die Kacke am Dampfen ist?

Ich hab Angst !
Man fragt sich wer denn da die Kacke zum dampfen bringen, bzw einmaschieren würde........gegen das Grauen das vom Himmel kommt, gibts sowieso kein Gegenmittel, da kann man nur hoffen sofort eins auf den Deckel zu bekommen.....

Keine Angst, die spare ich mir für die Minuten vor dem Ernstfall auf.

Gruß
Willy
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 10.07.2007, 15:50
TageDieb TageDieb ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 1.191
2.641 Danke in 1.288 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Picton16ft Beitrag anzeigen
Und sowas soll die Schaltzentrale sein wenn mal wirklich die Kacke am Dampfen ist?
Wir wissen ja nicht, was die anderen für einen Schrott haben...

Gruß
Mario
__________________
Willst Du schnell gehen, dann geh alleine. Willst Du weit gehen, dann geh zusammen.
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 10.07.2007, 15:51
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ed Beitrag anzeigen
Vielleicht zur besseren Verstaendnis:

apiroma gehoert auch zu dem Personenkreis der bereits freiwillig die Einwilligung geben musste ausgeschnueffelt zu werden weil er als verdaechtig eingestuft ist. Die naechste freiwillig beantragte Schnueffelung muss dann auch noch selbst bezahlt werden. Bei der Stasi war das immerhin kostenlos.

Das Entschludigt zwar nicht die etwas derbe Ausdrucksweise, ist aber vielleicht etwas verstaendlich.

Ed

P.S wir kennen uns nicht persoenlich und sind weder verwand oder verschwaegert oder wie das heisst.
Wie bitte? Wie da?
top
  #48  
Alt 10.07.2007, 15:52
TageDieb TageDieb ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 1.191
2.641 Danke in 1.288 Beiträgen
Standard

...Hobbypiloten?

Gruß
Mario
__________________
Willst Du schnell gehen, dann geh alleine. Willst Du weit gehen, dann geh zusammen.
top
  #49  
Alt 10.07.2007, 15:58
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

aso
top
  #50  
Alt 10.07.2007, 16:01
Benutzerbild von divefreak
divefreak divefreak ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Flensburg
Beiträge: 9.271
Boot: mir langen die Probefahrten! ;-)
4.997 Danke in 3.111 Beiträgen
divefreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von T.R. Beitrag anzeigen
Nun, es gibt mit Sicherheit eine ganze Reihe von wirklich sinnvollen Massnahmen, die man zuerst vornehmen sollte, bevor man auf möglicherweise Unschuldige schießt etc.:

Deutschland hat den "mittelalterlichsten" Polizeifunk in ganz Europa!
Viele Polizeibeamte verwenden ihre privaten Handies, weil sie damit schneller und funktioneller arbeiten können!

Der Analoge BOS Funk ist besser als der Digitalkram so wie er jetzt geplant ist.

MFG René
__________________
MFG René

top
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 363Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 363



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.