![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Kann mann denn überhaupt noch verzinkte Dachrinnen an das Haus bauen ?
![]() Oder sollte man auf das gute alte Plastik setzen? PS: was bin ich froh das ich keine Stahlyacht mein eigen nenne. Ich stell mir grad vor, dass irgendso ein Freak das Ding zum Schrotthöker fährt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für alle die hinter Schrott hinterher sind:
Die VEBEG versteigert gerade einen alten Versorger mit 2.420 BRT! Also laßt meine Dachrinne zufrieden und zieht euch das Ding aus dem Hafen!
|
||||
|
||||
![]()
bei uns in der firma haben sie letztens an 15 schweißmaschinen die kabel geklaut..... wer macht sich nur solche arbeit..... naja...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
na ja, irgendwo in NRW hatten Diebe ja mal über Tage nen ganzen Schienenstrang geklaut und jetzt das:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Habt ihr keine alten Batterien???
Für ne Palette bekommst du ca. 750 Euro ![]() Bei mir kommen die schon in den Laden und wollen Batterien einsammeln ![]() Edelstahl ist voll im Keller.....ich meine gehört zu haben das er bei ca. 1,40 €/kg liegt...... Mal schauen was meine Probs Wert sind ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wo gibt man den sowas ab?
|
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung........ aber ihr glaubt nicht was es für nen alten Kat gibt
![]() 70-100 Euro ![]() Ich würde ja gerne mal mit ner Flex auf den MM Parkplatz gehen aber ich habe nicht so ein langes Verl.Kabel ![]() Der Schrotti der in die Werkstatt bei mir nebenan kommt nimmt sogar Altreifen mit und freut sich da er sogar dafür was bekommt ![]() Also ich haue meine Altreifen demnächst durch die Moulinex und dann ab in Ibä ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es gut, dass mittlerweile der Wert von Schrott wieder erkannt wird. Lange genug musste die Entsorgung bezahlt werden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Altmetallhändler, Entsorgungsfachbetriebe z. B. bei mir
![]() Edelstahl liegt heute bei 1,20 / kg Stahlschrott Sorte 3 ca. 160,- / t Preise fallen im Moment etwas. Scmeisst nicht alles blind weg, erst schlau machen. Im Moment kann man sogar für Altpapier bis zu 30,- / t bekommen (bei entsprechender Menge). Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]()
das gabs übrigens schon mal in der schlimmen bösen rückständigen DDR damit haben sich die Kids damahls ihre Kohle verdient (und nich schlecht)
|
|
|||
|
|||
![]()
Den Thread durchlesend, bin ich ganz froh, kein Stahlboot zu besitzen.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aber nur wenn du dich zusätzlich abzocken lassen wolltest, ansonsten hat es schon immer was gegeben, auch in den 70ern, als ein dreher mal zu mir sagte, dass die preise so versaut wären, dass er nur noch an den spänen was verdienen kann. ![]() also soweit ich denken kann, hat es was für schrott gegeben
|
||||
|
||||
![]()
Nich mehr lange und für Altholz gibts auch wieder Geld.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Könnt Ihr den Thread bitte beenden, ich kann schon nicht mehr ruhig schlafen.
![]() Mein Schiff ist aus 7 Tonnen Aluminium.
|
|
||||
|
||||
![]()
...und ich annonciere noch
![]() Na ein Glück isser schon weg! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh Gott,
meine Frau schaut mich immer so komisch an wenn ich morgens sage: "Schatz, habe ich heute wieder Blei in den Knochen!" ![]() ![]() ![]() Nun weiss ich auch warum!!!!! ![]() ![]() Ich jetzt ANGSTTTTTTTTTTTTTTTT haben!!! Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Ja ja das alte Lied.
Montag, halb sieben in Deutschland ........... ![]() ![]() Der Bagger wurde Kurzgeschlossen und als er anschlißend nicht aus ging, da elektronisch gesteuert haben die Affen alle Dieselleitungen zerschnitten. 10000€ sachschaden und 2 Wacker eine Rütelplatte und ne menge Kleinzeug weck.
|
||||
|
||||
![]()
Juchuhhhhhhhhhhhhhhhh
![]() ![]() ![]() ![]() bin kein Cadet mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Darauf einen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei uns haben Metalldiebe eine stillgelegte Bahnstrecke erleichtert. Dafür haben sie erst ein Schienenschweißgerät geklaut. Bei unseren östlichen Nachbarn wurde sogar eine komplette Eisenbahnbrücke beim Schrotthändler "abgegeben". ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hatte allerdings damit meist keinen Erfolg, weil ich beim Schrott-Erich soviele schöne Dinge gefunden hab, sodaß ich mit mehr nach Hause gekommen bin, als ich fortgefahren hab. ![]() Gruß Helle M.Y.Franziska z.Zt.: Spakenburg/NL
|
|||
|
|||
![]()
für nen gullideckel gibts max 5 euro, das kam auch in dem bericht, ich hab ihn bis zum ende angeschaut, wens 3o euro gäbe wär ich jeden abend unterwegs ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
bei uns kam heute im Lokalfernsehen, dass die jetzt schon anfangen, Kinderspielplätze zu plündern
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Oder geht das schon als "Verlockung zu einer Straftat" durch oder so ähnlich? ![]() ![]()
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (11.07.2007 um 22:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja stimmt..............und wenn sie erfolgreich waren, verdienten sie im Monat mehr wie ein durchschnittlicher "Werktätiger". ![]() Mein Bruder, leidenschaftlicher Sammler, wurde dabei nicht reich aber immer gut flüssig. ![]() ![]() Meine Eltern sahen das Ganze nicht so lustig, schliesslich war das nicht ungefährlich und die russischen Wachsoldaten schossen erst und riefen dann "stoi"! ![]() ![]() ![]()
|