![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Güte!
Da muss sich ja allerhand verändert haben in den letzten Jahren.... ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, bin ich.
Zusatzteil Antriebsmaschine. Der Allgemeine Teil sitzt und dürfte für die erforderliche Punktzahl reichen. Aber der Teil Antriebsmaschine sitzt erst zu 50% ![]() ![]() Ich kriege die 67 Antworten nicht mehr in die Birne, obwohl ich Sie schon 60 mal gelesen habe. ![]() ![]() Ein Zwillingsbruder wäre jetzt echt von Vorteil ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sogar Funk hab ich damit geschafft.... Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Probiere schon alles, geschrieben, gelesen, gesprochen, gemalt
![]() Es sind die Worte wie Radeffekt, Propellerdrall , Propellerstrom, wasserstrom, die immer wieder anders verwendet werden. Fragenkatalog 422 - 425 geht immerwieder daneben. Und bei der Auswertung 0-9 verrissen 10-11 mündliche 12-15 bestanden kann man nicht bei den Fragen nur 1 von 2 od. 3 Punkten haben. Mündlich war noch nie meine stärke ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Yoh, habe noch eine halbe Palette Paulaner-Hefe da
![]() Bloß wie komme ich morgen zur Prüfung ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was wir mit den Händen und Augen gleichzeitig tätigen bzw. erfassen, wird dauerhaft gespeichert. So, und nun keine schweinischen Antworten darauf - bitte ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Warum meldest du dich erst jetzt
![]() Ich hätte dich zu uns in den Hafen eingeladen. Nach 2 Kästen Hartz4-Brause mit den alten Seebären hatte ich alles intus ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, bin bei der Wiederholung
![]() ![]() Frage 1-71 ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
Du meinst so ähnlich wie die Sache mit dem Hanf und dem Wasserhahn
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Du sollst lernen und keine Fragen stellen ![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ich lerne jedoch neben dem PC am Schreibtisch.
![]() Treibe mich auch nicht im Forum rum . ![]() Fazit: Allgem. Teil 11 schwächere Fragen von 333. ![]() Die kriege ich aber auch noch. ![]() Jetzt kommt wieder Teil B ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Flasche leer ! Ich habe fertig!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und....
und... und... ein neuer Binnen-Shipper ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
YEAAAAH
![]() Glückwunsch! War mein Tip mit dem Besäufnis doch nicht so schlecht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Antworten haften dann besser.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch auch von mir!
ABER: Ich würde deine Einstellung zu den seemänischen Wörtern noch einmal überdenken. Auch Homer Simpson mußte damals erst eine Diplomarbeit über Atomkraftwerke schreiben bevor er mal ein Knöpfchen drücken durfte! Jetzt hat er, wie so viele von uns auch, alles wieder verlernt aber profitiert immer noch davon. ![]() Shot at 2007-06-30
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich schlage immer hier nach. Hatte in einem Basteltrööt mal wegen der Rumpfform nachgefragt und zur Antwort bekommen daß diese Boote dazu neigen stark im gatt zu liegen
![]() ![]() http://www.janmaat.de/seemlex.htm Obwohl manche Antworten wieder zum nachschlagen sind gegenbrassen = gegensätzliches Brassen der vorderen und achteren Rahen Geändert von elbeschlauchbootfahrer (30.06.2007 um 14:18 Uhr) |
![]() |
|
|