![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch, Rene, Dir und Deiner Familie auch von mir.
Wie heisst er denn ?? Gruss Lars
|
||||
|
||||
![]()
Alles Guten dem Nachwuchs und Gesundheit sein Leben lang.
Glückwunsche dem stolzen Eltern und Ruhe und Geduld. So long der Flip
|
![]()
Moin René,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zum kleinen Wonneproppen! ![]() Viele Grüße auch an Deine Frau und die Oma!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
herzlichen Glückwunsch... Mach dem Jungen einen Gefallen, erleichtere ihm den Start ins Leben: Lass ihn an einem Volvo schrauben- so verliert er nicht gleich das Vertrauen in Bootsmotoren und deren Konstrukteure... ![]() ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Auch meinerseits Glückwunsch!
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Dass du neben der Arbeit und dem BF-Surfen noch für sowas Zeit hattest...... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na dann,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu dem Neubürger........äh, wann ist "Fruchtwassertrinken" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch. Hat das Daumendrücken gestern ja doch was genutzt.
Gruß Martin P.S. die Teile für meinen TOHATSU schon da ?
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ist er schon als ![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bist du dir da siczher, ich hab durch Volvo kennengelernt, daß man auch mehr Schrauben als fahren kann ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Recht herzlichen Glückwunsch!
![]() Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Von mir auch herzliche Glückwünsche und alles Gute für Euch
Gruß Markus
|
|||
|
|||
![]()
.... ebenfalls ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Für den weiteren "guten Schlaf" empfehle ich frühes Sprachtraining: Das erste Wort, das das Kind lernen muss ist "MAMA" - dann ist von vornherein klar, wer aufstehen muss..... (Wenn du weitere Fragen hast, als "zertifizierter Vater" (bald Grossvater) gebe ich gerne meine tiefgehenden Erfahrungen zum Besten ...... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir GLÜCKWUNSCH!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na bitte, geht doch mit dir. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, vor allem an deine Frau und Kind.
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch meinen herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Racker.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage....... Volvo oder Mercruiser ![]() Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
![]()
Moin René,
Glückwünsche auch von uns "zugezogenen" Nordlichtern. Bin froh, dass alles gut über die Bühne gegangen ist. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der ist euch wirklich gut gelungen!
Alles Gute für dich und deine Familie! Gratulation zum Nachwuchs!
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch und alles Gute
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glueckwunsch.
Meine Tochter wird jetzt 7 Monate alt. Meine Frau kann jetzt wieder ausschlafen. mfg |
|
|||
|
|||
![]()
Auch aus Hamburg die herzlichsten Glückwünsche, alles Gute und Gottes Segen für Euch.
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Vielen Dank an alle für die lieben Wünsche!
|
||||
|
||||
![]()
da war ich heute bei dir und wusste von nix..
![]() auch von mir nochmal herzlichen glückwunsch zum nachwuchs! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
alles gute zum neuen kind ,und auf das die neuen zündkerzen im regal bleiben .
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
gut gemacht.
![]() herzlichen glückwunsch |
![]() |
|
|