![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
die Kleine sieht doch richtig schiffig aus, gefällt mir.
Wäre doch ideal per Trailer in Holland , Berlin usw. Der Preis scheint doch ganz ok zu sein. In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie ich sehe, hat noch keiner ein wahres Interresse bekundet.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
doch aber selbst wenn ich meine los bekomme, kann ich mir das Teil nicht leisten....das was ich bekomme, geb ich wieder aus....oder auch nicht....ich konstruiere im Geiste grad ein Dach und eine Aufslipeinrichtung für die Neptun durch...dann überlege ich in Richtung eines billgen Geländewagens....oder ich säg den Kiel ab....alles ist möglich.
Alles nicht so einfach....übrigends hat wieder einer angerufen....er sprach 20 Minuten über den Trailer.....ein anderer interessierte sich ebenfalls mehr für das Drumherum.... ![]() Dafür ist meine R 100 GS endlich so wie ich sie brauche! ![]() Willy
|
![]() |
|
|