boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 155Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 155
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 03.06.2007, 23:11
Benutzerbild von derausdemnorden
derausdemnorden derausdemnorden ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 7.022
37.375 Danke in 7.366 Beiträgen
Standard

"Schöne Bilder" von Gestörten laufen da grad im TV. Man haben die alle einen Knall.
__________________
Und die √ allen Übels sind die 62


Gruß Henning
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 03.06.2007, 23:18
Benutzerbild von Bärlinskipper
Bärlinskipper Bärlinskipper ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 929
Boot: Bayliner 1952 Capri
1.395 Danke in 736 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von derausdemnorden Beitrag anzeigen
"Schöne Bilder" von Gestörten laufen da grad im TV. Man haben die alle einen Knall.

Meinst du die "friedlichen" Demonstranten?
__________________
Grüße aus Bärlin

Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 04.06.2007, 02:25
FJG78 FJG78 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Rhein KM 555
Beiträge: 161
Boot: Seadoo Wake Pro 215
60 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Der Preis der Meinungsfreiheit... Hätte jeder Angst das wenn er den Mund aufmacht im Bunker enden würde wäre die ganze Sache nicht notwendig...

ALSO was ist die bessere Alternative denn irgendwo muß es ja statt finden, glaube ich mal so in meinem Jugendlichem Leichtsinn.
__________________
Franz-Josef


Jet ist einfach klasse...
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 04.06.2007, 06:18
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.607
8.124 Danke in 3.354 Beiträgen
Standard

Nun, der "schwarze Block" scheint manchem "Sicherheitspolitiker" (also auch "schwarzer Block") derart ins Konzept zu passen, daß man sich tatsächlich fragt...
Der Einsatz von agents provocateurs ist ja nichts völlig Neues, und bei der NPD war der Verfassungsschutz ja auch nicht ganz unbeteiligt.
Ansonsten halte ich, solange das Eigentum Unbeteiligter nicht in Mitleidenschaft gezogen wird, JEDE FORM des Protestes gegen diese Verbrecher, die sich zu einem "Gipfel" treffen, für berechtigt.
__________________
klassisches Handwerk und klassische Musik
www.werftmusik.de
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 04.06.2007, 07:08
Benutzerbild von Kistenmann01
Kistenmann01 Kistenmann01 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 246
Boot: 15
427 Danke in 262 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pusteblume Beitrag anzeigen
JEDE FORM des Protestes
Aha. Naja, aber Deine Art, sich hier zu äußern hatten wir ja schon mal
__________________
Gruß, Ingo
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 04.06.2007, 07:57
Benutzerbild von blaue-elise
blaue-elise blaue-elise ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Quickborn bei Hamburg
Beiträge: 2.891
Boot: Rocca "Plan B" und Regal 6.8 Ventura
7.840 Danke in 1.887 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pusteblume Beitrag anzeigen
Ansonsten halte ich, solange das Eigentum Unbeteiligter nicht in Mitleidenschaft gezogen wird, JEDE FORM des Protestes gegen diese Verbrecher, die sich zu einem "Gipfel" treffen, für berechtigt.
Das heißt, Du hältst Proteste, bei denen fremdes Eigentum in Mitleidenschaft gezogen wird grundsätzlich für berechtigt, schränkst aber die Zielgruppe nur etwas ein?

Gruß
Norman
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 04.06.2007, 08:03
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Alles heile geblieben...puuh. Sooo schlimm, wie es im Fernsehen aussah, war es gar nicht.

Und wie ernst es der Antibewegung mit Boykotten von Global-Playern ist, hat der Spiegel gut beobachtet. Wie sagte Bertolt Brecht schon" Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral!"

Büddesehr:

Zitat:
SCHLANGEN VOR MCDONALDS
Wie hungrige Globalisierungskritiker ihre Ideale über Bord warfen

Der Hunger macht weich. Geduldig standen Demonstranten in Schlangen vor den internationalen Fastfood-Ketten an. McDonalds, Burger King und Pizza Hut machten mit dem Appetit der Globalisierungskritiker in Rostock ein Riesengeschäft - dabei stehen sie sonst im Zentrum des Protests.

Rostock - Wer seinen Proviant nicht selbst zur Rostocker Großdemonstration mitgebracht hatte, musste hungern - oder eigenen Forderungen zuwider handeln: Denn in der Rostocker Innenstadt hatten aus Angst vor Randale am Samstagabend fast alle Imbisse und Lokale geschlossen, nicht aber die Fast-Food Ketten Burger King, McDonald's, Pizza Hut und Subway. Vor ihren Türen bildeten sich Schlangen von Demonstranten, die einträchtig neben Polizisten darauf warteten, etwas bestellen zu können.

So stieß man dann in den Fast-Food-Tempeln mit Coca-Cola an, tischte Pommes in Mayo und Ketchup auf, aß Burger und Pizzen, während vor den Schaufenstern die Demonstranten vorbei zogen und Parolen wie "Stoppt den Kapitalismus" oder "Nieder mit der Globalisierung" skandierten. Gerade die Hamburger-Ketten wie McDonald's stehen in der Kritik der Globalisierungsgegner, weil sie zur umweltschädlichen industriellen Fleischproduktion beitragen und in aller Welt die örtlichen Ernährungstraditionen bedrohen.

Ölkonzern lieferte Bier an die Demonstranten

Aber schon ehe die hungrigen Globalisierungsgegner ihr Geld bei McDonald's und Co. auf den Tresen legten, profitierte einer der sonst so verachteten Öl-Großkonzerne von ihnen: Der Demonstrationszug passierte eine Tankstelle des französischen Unternehmens Total und sorgte dort für großartige Geschäfte: Während Bäckerläden und Imbisse entlang der Route auch hier aus Angst vor Ausschreitungen geschlossen hatten, spekulierte man bei der Tankstelle auf den Hunger der Massen.

Die Demonstranten hatten schon drei Kilometer hinter sich, als die Tankstelle auftauchte. Der Verkaufsraum war sofort gerammelt voll mit Kunden aus der Demo, beliebtester Artikel war Bier vor Brötchen und Gebäck.

Da wegen des Umzugs sowieso keine Autos an die Station kommen konnten, hatten die Tankwarte die ganze Waschstraße mit Getränkekisten vollgestellt und dort sogar einen zweiten Verkaufstresen eröffnet. Und während die männlichen Demonstranten ihre Verachtung für den französischen Ölmulti durch einen Toilettengang hinter das Gebäude ausdrücken konnten, waren Frauen dankbar für den Kloschlüssel.

Geöffnet hatten auch die Geschäfte im Bahnhof. "Das war ein gutes Geschäft, aber jetzt will ich nach Hause, ich habe seit drei Stunden Feierabend", sagte der erschöpfte Mitarbeiter eines Imbisses.

Holger Mehlig, AP


Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 04.06.2007, 08:25
Benutzerbild von Kistenmann01
Kistenmann01 Kistenmann01 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 246
Boot: 15
427 Danke in 262 Beiträgen
Standard

Ich fand, dass genau das gestern schon sehr gut bei der Spiegel TV-Reportage rüberkam, als der Parkautomat geplündert wurde... Zuvor wurde ja eine Zecke über die Wichtigkeit des Geldes befragt.....
OK, man versucht natürlich mit so einem Bericht eine bestimmte Richtung auszuloten, aber das vom Spiegel...Hut ab.
__________________
Gruß, Ingo
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 04.06.2007, 10:03
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: EMDEN
Beiträge: 3.151
Boot: Modellboote...
7.772 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Zitat:
Der Preis der Meinungsfreiheit... Hätte jeder Angst das wenn er den Mund aufmacht im Bunker enden würde wäre die ganze Sache nicht notwendig...
Bevor ich Dich falsch vertehe... was hat Meinungsfreiheit zu tun mit Steinen/Brandsätzen die auf Polizisten geworfen werden, mit ausgebrannten Autos der Golf-Klasse in denen man noch die Reste ausgebrannter Kindersitze sieht, und mit der Verwüstung ganzer Innenstädte ??
Die Sache mit dem "Bunker" gibt es nur in Regiemen wie Kommunismus/Sozialismus und artverwandten Diktaturen (Rusland, USA, China...), davon sind wir gottlob weit entfernt.
Was mich bei der ganzen Sache zutiefst anwiedert, ist der politisch verordnete Kuschelkurs gegenüber den linken/linksextremen Pseudoterroristen - Deeskalation auf Kosten der Beamten und anderer Opfer der Ausschreitungen. Aber wehe, ich parke mal falsch... [Sarkasmus]
__________________
Mit freundlichem Gruß,
Thorsten
Sapere aude !
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 04.06.2007, 10:27
Benutzerbild von Greta
Greta Greta ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin, 1973
Beiträge: 806
Boot: Waterland 700
603 Danke in 379 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von xtw Beitrag anzeigen
...Aber wehe, ich parke mal falsch... [Sarkasmus]
Lass dich nicht erwischen, ab nächste Woche ist wieder Schluß mit Deeskalations- und Kuscheltaktik...
__________________
MfG Eric


Allet wird jut...
Mit Zitat antworten top
  #36  
Alt 04.06.2007, 11:13
Benutzerbild von Kistenmann01
Kistenmann01 Kistenmann01 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 246
Boot: 15
427 Danke in 262 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von xtw Beitrag anzeigen
Aber wehe, ich parke mal falsch... [Sarkasmus]
Sarkasmus Ist doch eher Realität. Ich sach nur: Ersatzweise Ordnungshaft
__________________
Gruß, Ingo
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 04.06.2007, 15:29
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.832 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Erinnert sich von den hier schreibenden Booti's eigentlich noch jemand an die Ursprünge der linken autonomen Szene und ihre Sympathiesanten?

Ich meine damit den Tod von Benno Ohnesorg (den ich persönlich auch als nicht aufgeklärt ansehe), die Bewegung 2. Juni - später RAF usw?
Damals galt der Staat auch schon als Freiheitsunterdrücker!

Ich hoffe nur, das die Gewaltbereitschaft dieser Autonomen und die (bestimmt noch) darauf folgende Reaktion des Staates, nicht wieder zu ähnlichen Umständen führen.
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."

Geändert von hansenloewe (04.06.2007 um 17:02 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 04.06.2007, 15:31
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.832 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Und jetzt sarkastisch: "Vielleicht findet sich unter den festgenommenen Steinewerfern ja ein Bewerber für das Amt als zukünftiger Aussenminister?"
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."

Geändert von hansenloewe (04.06.2007 um 17:01 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 04.06.2007, 15:40
Benutzerbild von Ruedi
Ruedi Ruedi ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: an der See
Beiträge: 899
Boot: was schnelles
1.785 Danke in 802 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hansenloewe Beitrag anzeigen
Und jetzt sarkastisch: "Vielleicht findet sich unter den festgenommenen Steinewerfer ja ein Bewerber für das Amt als zukünftiger Aussenminister?"
Die Aussage ist vom feinsten!!! Sehe ich ganz genauso wie Du!

Danke Rüdiger
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 04.06.2007, 17:33
Benutzerbild von Oscar
Oscar Oscar ist offline
Captain
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 425
51 Danke in 35 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von xtw Beitrag anzeigen
Die Sache mit dem "Bunker" gibt es nur in Regiemen wie Kommunismus/Sozialismus und artverwandten Diktaturen (Rusland, USA, China...), davon sind wir gottlob weit entfernt.
Was mich bei der ganzen Sache zutiefst anwiedert, ist der politisch verordnete Kuschelkurs gegenüber den linken/linksextremen Pseudoterroristen - Deeskalation auf Kosten der Beamten und anderer Opfer der Ausschreitungen. Aber wehe, ich parke mal falsch... [Sarkasmus]
Du hast da irgendwie noch eine andere Seite bzw. politische Ausrichtung vergessen.

Wie hieß die Farbe nochmal.




Ansonsten bin ich aber voll Deiner Meinung.
__________________
Gruß

Oscar
Mit Zitat antworten top
  #41  
Alt 04.06.2007, 18:43
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.411 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von IBO Beitrag anzeigen
die aussagen von "halbstarken" und den sogenannten "ein- generation-vertretern".....die immer noch unter einsdreissig ihren "feuerstuhl" füttern.....
Verstehe ich nicht.
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #42  
Alt 04.06.2007, 18:49
Benutzerbild von Bayliner-Ostsee
Bayliner-Ostsee Bayliner-Ostsee ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 100
Boot: Bayliner 2255 Ciera
66 Danke in 27 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hansenloewe Beitrag anzeigen
Ich meine damit den Tod von Benno Ohnesorg (den ich persönlich auch als nicht aufgeklärt ansehe),
Krass, nun werden im Boote-Forum schon Verschwörungstheorien in die Welt gesetzt.
Mit Zitat antworten top
  #43  
Alt 04.06.2007, 18:50
IBO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper Beitrag anzeigen
Verstehe ich nicht.
.
eine entscheidende "zukunftspolitik" , ob man mit den acht´s zusammen ist oder dagegen......ohne berücksichtigung der hungernden menschen/kinders auf dieser welt....ins lächerliche zu ziehen, gehört nicht hierrein ins BF....
.
dann bitte GANZ weglassen......
Mit Zitat antworten top
  #44  
Alt 04.06.2007, 18:53
Benutzerbild von Bayliner-Ostsee
Bayliner-Ostsee Bayliner-Ostsee ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 100
Boot: Bayliner 2255 Ciera
66 Danke in 27 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von IBO Beitrag anzeigen
.
eine entscheidende "zukunftspolitik" , ob man mit den acht´s zusammen ist oder dagegen......ohne berücksichtigung der hungernden menschen/kinders auf dieser welt....ins lächerliche zu ziehen, gehört nicht hierrein ins BF....
.
dann bitte GANZ weglassen......
Es steht in der Rubrik "Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen."
Mit Zitat antworten top
  #45  
Alt 04.06.2007, 19:09
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.607
8.124 Danke in 3.354 Beiträgen
Standard

@Kiste, norman: Bitte genau lesen. Ich schrub, daß glaubwürdiger Protest das Eigentum Anderer nicht beeinträchtigen darf.

Ansonsten meine ich aber, daß mit dieser durch nichts zu erklärenden oder zu rechtfertigenden Einzäunung (haben wir im Osten ja Erfahrung mit), mit der Kriminalisierung jedwqeden Protestes (siehe Razzien+Geruchsprobennahme im Vorfeld), mit der ständigen Kriminalisierung der Gipfelgegner etc die Situaution erst mal so richtig angeheizz wurde.
Und mal überlegen, wer davon profitiert: Mit den Bildern diverser Ausschreitungen macht es sich gut, endlich noch weiter die Freiheitsrechte des Einzelnen einzuschränken (z.B. online-Durchsuchung Eurer Rechner). Könnte der erste Stein nicht durch agents provocateurs geworfen sein?
Außerdem darf man ja nicht vergessen, wer sich in H´damm trifft. Tschetschenenschlächter Putin, Irakzerstörer Bush...
Ich meine jedenfalls, legitimer Protest muß sich nicht an die Erlaubnis der Polizei halten (haben wir ´89 in Leipzig ja auch nicht gemacht), mein Traum wäre es, 100000 Leute mit Kerzen oder händchenhaltend, "Dona nobis pacem" singend, marschieren, Verbot hin oder her, Richtung Heiligendammer Mauer. Unvermummt. Ohne Steine.
__________________
klassisches Handwerk und klassische Musik
www.werftmusik.de
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 04.06.2007, 19:09
Benutzerbild von Bayliner-Ostsee
Bayliner-Ostsee Bayliner-Ostsee ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 100
Boot: Bayliner 2255 Ciera
66 Danke in 27 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von IBO Beitrag anzeigen
.
wenn du meinst.......guck wo du noch eine flasche bier her bekommst.....

Hm. Verstehe den Zusammenhang nun nicht, wahrscheinlich hatte ich am Wochenende zuviel Bier getrunken!

Aber wie kommst Du nur darauf?

Mit Zitat antworten top
  #47  
Alt 04.06.2007, 19:10
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: EMDEN
Beiträge: 3.151
Boot: Modellboote...
7.772 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Zitat:
Du hast da irgendwie noch eine andere Seite bzw. politische Ausrichtung vergessen.
Wie hieß die Farbe nochmal.
Würde Dir ja gerne zustimmen und über die andere politische Ausrichtung herziehen, aber ... im Gegensatz zu den LINKSautonomen haben "die" sich (laut N24-Bericht) bisher friedlich verhalten, und sich ohne jeglichen Protest von der Polizei (in Unterzahl) einkesseln lassen - keine Verletzten, keine Gegenwehr, keine Festnahmen, keine Sachschäden...
Sorry, aber ICH finde die Wahrheit wichtiger als politisch korrekte Lügen und Heuchelei !
__________________
Mit freundlichem Gruß,
Thorsten
Sapere aude !
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 04.06.2007, 19:28
Benutzerbild von Oscar
Oscar Oscar ist offline
Captain
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 425
51 Danke in 35 Beiträgen
Standard

Entschuldige,

ich glaube wir reden gerade knapp aneinander vorbei.
Mir ging es vor allem um diese Aussage (der Rest hat dann nur ins "Bild" gepasst).
Zitat:
Zitat von xtw Beitrag anzeigen
Die Sache mit dem "Bunker" gibt es nur in Regiemen wie Kommunismus/Sozialismus und artverwandten Diktaturen (Rusland, USA, China...), davon sind wir gottlob weit entfernt.
Da fehlt mir einfach das andere Extrem (in der Aufzählung versteht sich).


Ich habe ein Problem mit Leuten die Ihre "Meinung" mit Gewalt durchsetzen müssen.

Obwohl es bei dem sogenannten "Schwarzen Block" eher nicht um die Durchsetzung einer Meinung geht (eher um Polizistenklatsche und Randale).

Es ist aber so das die links- und rechtsradikalen Fraktionen meist die gewaltbereitesten Mitglieder haben.
Und darüber sollte berichtet werden.
__________________
Gruß

Oscar
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #49  
Alt 04.06.2007, 19:34
Benutzerbild von Bärlinskipper
Bärlinskipper Bärlinskipper ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 929
Boot: Bayliner 1952 Capri
1.395 Danke in 736 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Oscar Beitrag anzeigen
Obwohl es bei dem sogenannten "Schwarzen Block" eher nicht um die Durchsetzung einer Meinung geht (eher um Polizistenklatsche und Randale).

__________________
Grüße aus Bärlin

Thomas
Mit Zitat antworten top
  #50  
Alt 04.06.2007, 19:56
Benutzerbild von oberfreak
oberfreak oberfreak ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Horneburger Jung
Beiträge: 1.817
Boot: Sprint-umbau mit Suzuki DT65
Rufzeichen oder MMSI: Hardcore-Bootfahrer
1.300 Danke in 843 Beiträgen
oberfreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hansenloewe Beitrag anzeigen
Und jetzt sarkastisch: "Vielleicht findet sich unter den festgenommenen Steinewerfern ja ein Bewerber für das Amt als zukünftiger Aussenminister?"
Naja wie sagt es der Text eines liedes meiner Lieblingsband noch?
"Damals waren wir produktiv und noch viel mehr
und auch der Außenminister warf mit Pflastersteinen.
Früher Revolutionsromantik, heute in der Chef-Etage
du belächelst die, die nicht aufgeben wollen"

Was mich allerdings mal sehr stark interessieren würde: Was passiert mit den Leuten die im Gebiet wohnen, in dem der Gipfel statt findet? Werden die einfach raus geworfen?
Außerdem, wird der Zaun einfach entsorgt, wenn das Gipfeltreffen vorbei ist? Ohhh wehe
Sonst werde ich doch in die beruflich Politische richtung gehen, das System von innen verändern!
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 155Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 155



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.