![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab gehört das Schalke 50 jähriges Jubiläum hat.
50Jahre ohne Titel!!! Stimmt das?
|
|||||
|
|||||
![]()
Nein. Schalke ist 1958 das letzte Mal Meister geworden. Dieses Jahr gibt es also streng genommen kein Jubiläum, sondern erst nächstes Jahr. Andererseits ist es natürlich sicher, daß sie keine Chance mehr haben, innerhalb der 50-Jahres-Frist eine Meisterschaft zu gewinnen, wenn sie es dieses Jahr nicht schaffen sollten.
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
![]()
Normal halte ich mich bei Fußballthemen hier im
![]() aber ein Hinweis sei mir erlaubt: Bei aller Schadenfreude, die einige jetzt haben, man sollte auf einen am Boden liegenden nicht noch drauftreten. ![]() Bleibt bitte fair. Schalke hatte einfach Nervenflattern und haben alles versiebt. Stuttgart muß in der nächsten Woche diesen Druck aushalten und schauen wir mal, ob sie die Nerven haben. Wenn sie es schaffen, haben sie IMHO es auch verdient! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben die Meisterschaft aber nicht gestern verloren !!
Sondern in den beiden Heimspielen gegen Looserkusen und H(amburger) IV, da waren wir klar besser, nur die Gegner hatten eine 100% Chancenverwertung. Gegen BxB darf man als Schalker nicht verlieren, war aber absolut korrekt, wir haben nicht gekämpft und das Lüdenscheid sich hinten reinstellt und auf Konter lautert war doch klar. Anders hätte es ausgesehen, wenn Dortmund selber hätte Punkten müssen, dann wäre das Spiel offener gewesen. Aber so ist das halt. Von zwei schlechten Mannschaften hat die intelligentere gewonnen und das waren nicht wir. Ich persönlich habe schon immer gesagt, dass falls einer der Titelaspiranten es schafft, alle verbleibenden Spiele zu gewinnen, dann wir er Meister. Die Serie vom VFB ist schon beeindruckend. Wir Schalker haben nur dann eine Chance wenn wir gegen Bielefeld mit 4 Toren Unterschied gewinnen. Falls wir nicht gewinnen, werden wir übrigens nur dritter, weil dann Bremen aufgrund des besseren Torverhältnis an uns vorbeizieht. Gruß Nils
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nervenflattern darf ich bei meinem Job auch nicht haben. Und ich verdiene nicht so viel wie sie.
Gruß Thomas _______________________ Echte Männer essen keinen Honig........ Echte Männer kauen Bienen............... ![]() Geändert von tommes-os (14.05.2007 um 09:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Aus Gladbacher Sicht haben die Schlaker ein echtes Luxusproblem
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Meinetwegen kann Schlacke 04 gewinnen, gegen wen auch immer, nur nicht gegen Dortmund. Bei dem Ergebnis hab ich schon Schadenfreude. Viele Grüße der Miky
|
|||
|
|||
![]()
Manchmal aber auch nicht!
![]() Der VfB wird's! ![]() ![]() ![]() Und sie schaffen das Double. Wenns laaft, laafts! Yeahhh!!
|
|||
|
|||
![]()
Stuttgart Meister? Find ich gut.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
...finde ich denn doch ein wenig unter der Gürtellinie. Fußball ist ein Spiel, und sollte es auch bleiben.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
unter der Gürtellinie weiß ich nicht. jede Mannschaft wird vom Gegner irgendwie verunglimpft, das gehört dazu, dass sorgt wird das gewisse etwas, die Spannung, die Rivalität usw. Es sind auch nur die Berliner die das Wortspiel "Hertha BSE" nicht gut finden. Wir als Ruhrgebietler werden ja auch Ruhrpottkanaken gerufen. Das gehört einfach mit dazu. Wichtig ist bei allem verbalen Schlagabtausch das die Fäuste in den Taschen bleiben. Ich war übrigens dabei bei der legendären Niederlage und kann ein nur sagen, was sich die Polizei da strategisch erlaubt haben war der Knaller. In der S-Bahn von DO nach Ddorf sangen die Gelbe "Ihr werdet nie deutscher Meister" und als wir dann am BO HBF angekommen sind ließen, die Polizei die VFB-Fans und die Bochumer mit in diese Bahn einsteigen. Die Spotgesänge könnt ihr euch vorstellen und da hatte wir und einiger der gegnerischen Fans einiges zu tun, die Jungs ruhig zu halten. Sonst hättest es nämlich geknallt in der Bahn. Aber für die Polizei war die Verantwortung mit dem Schließen der Türen übergeben. Da frage ich mich, warum die Fangruppen vorher immer getrennt wurden. Nils
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kannste mir das mal erklären??? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
BRÜÜLLLLLL
![]() ![]() ![]() LÖL ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist natürlich auch einfacher, als sich mit den eigenen Fehlern der Saison zu befassen. (BVB stand am 27. Spieltag noch auf einem Abstiegsplatz) Nur zur Erinnerung: Schalke-Dortmund 3-1 (16. Spieltag) Viele Grüße Volker
|
|||
|
|||
![]()
Das muss dann ja besonders weh tun, auch noch von so einem Verein geschlagen zu werden...
![]() Nun wird Schalke nicht Fussballmeister, sondern Meister der Herzensbrecher. Fröhliche Grüße der Miky
|
||||
|
||||
![]()
Was kommt am nächsten Wochenende?
Mein Tip: Stuttgart spielt unentschieden und Schalke schießt beim Stand von 4:0 in der 90. Minute ein Eigentor............
|
||||
|
||||
![]()
Das neue Schalke 04 Trikot ist da, für die Saison 07/08.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
LKW zu verkaufen