![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Seit Urzeiten gilt auf der Erde ein Gesetz das da lautet: Fressen oder gefressen werden. Nur der Mensch nimmt sich raus darüber urteilen zu dürfen was Recht oder Unrecht ist. Dieser Wal, ein Säugetier, was angeblich Intelligend ist, verschwimmt sich und will gerettet werden? Nein, dieser Wal ist einfach nur doof. Es gibt wichtigere Themen in D welche gelöst werden müssen.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Tic,Tac,Tic,Tac........und das bei einem solchen Thema.
Echt bedauerlich!!@
|
|
||||
|
||||
|
Nicht nur Wale biegen manchmal falsch ab
|
|
|||
|
|||
|
hey Starpilot, auch wenn du dem Jugofahrer ein Danke gibst, ich glaub, der meint auch dich
Aber erklär mir mal die industrielle Fischerei auf der Ostsee. |
|
|
|||
|
|||
|
auf der Ostsee.....muss man Vorsichtig sein beim Fischen mit Netzen....
könnte sich ein Buckelwal drin Verfangen
|
||||
|
||||
|
An alle die dieses Thema durch den Kakao ziehen und / oder Witze drüber machen,
ich finde es eher traurig und Eure Sprüche hohl Traurig, weil der Wal leidet und traurig, das so etwas Spanner anlockt undtraurig, weil der Mensch zu doof ist ( ich incl ) so einem Tier fachkundig zu helfen Alleine der Umstand, dass da ein angeblicher Fachmann behauptet der Wal würde ihn verstehen lässt mich an der fachlichen Kompetenz mancher Leute und mancher Ausbildung zweifeln Meine völlig unmassgebliche Meinung: Den Fisch über Skagen in die Nordsee zu " leiten " wird vergleichbar sein mit dem Einfädeln eines Schnürsenkels in eine Nähnadel ![]() Alleine die Begleitboote werden den durch ihre Geräusche durch den Tüddel bringen. Von div Meerengen die auf dem Weg liegen mal abgesehen. Selbst an der Nordsee stranden manchmal solche Tiere. Ich könnte mir vorstellen, dass mit diesen Tieren etwas nicht stimmt, krank, oder so ![]() Sehr schade, aber ich fürchte, dass der nicht zu retten ist
|
|
|||
|
|||
|
Was hälst du von erlösen und verwerten ?
Ich denke die Natur der Ostsee ist nicht in der Lage so einen Kadaver zu entsorgen.
|
||||
|
||||
|
Der Wal hätte die Wahl gehabt. Ist aber wieder falsch abgebogen.
Das Tier soll stark erkrankt sein (sieht man an der Haut sagen Zoologen) und es wird vermutet, Er sucht sein Ende. Normaler weise sind Wale keine Einzelgänger, ähnlich wie Delphine sondern sich kranke Tiere von der Herde ab. Der Wal ist schon stark geschwächt , Fische gibt es wegen starken Fischfang da nicht mehr. Und die Intensive Nutzung von Sonar durch den Ukraine Konflikt in der Nord/Ostsee bringt die Tiere endgültig aus den Takt Ich sehe schwarz. Da müsste schon ein Wunder passieren. Grüße Frank https://www.youtube.com/watch?v=XhHXTiCbOAM
|
||||
![]() |
|
|