![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Seit zwei Jahren habe ich das GO7 XSR und bin sehr zufrieden, auch mit der Anzeige. Im Frühjahr habe ich versuchsweise eine OSM Karte runtergeladen, auf eine neue Chipkarte installiert und siehe da, sie läuft. Der Shop, der behauptet, Simrad nutze veraltete Technik, sollte sehr vorsichtig sein. So eine Äußerung kann schnell nach hinten losgehen (bin mit Simrad weder verwandt noch verschwägert noch sonst wie verbandelt)
|
|||
|
|||
![]()
Wenn die OSM Karten auf dem GO7 XSR mit aktueller Firmware laufen, dann wird es wohl dieses Gerät werden.
![]() @Flieger Ich denke mal das dieser Shop hier bestens bekannt ist. Nur der angebliche Mitarbeiter der Fachabteilung hatte absolut keine Ahnung! Vor dem Anruf bei diesem Shop habe ich mich natürlich ein wenig mit dem Thema "Kartenplotter" beschäftigt. Ich musste fast alle Aussagen des Mitarbeiters revidieren...was für mich unangenehm war und zusätzlich verunsichert hat. Die Atmosphäre während des Telefonats empfand ich als sehr unpersönlich. Auch wenn der Shop das GO7 XSR aktuell mit am günstigsten anbietet, werde ich ein paar Euro drauflegen und woanders kaufen! Ja, so kann man Kunden vergraulen... ![]() Gruss Mike Geändert von M1971HE (Heute um 08:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Habe ich nur überlesen, welche Firma das war? Ich bin bekennender SVB-Fan, vor allem wegen des Service.
Ihr ahnt gar nicht, wie lange ich an manchen Beiträgen feile, um Aggressivität möglichst zu vermeiden und keins zu verletzen. Vor allem ahnt ihr nicht, wie schwer ihr mir das immer wieder macht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich mir dieses Lowrance HDS 5 Gen1 zu dem Thema angesehen hab:
Was Neues ist natürlich immer cool, will dir nichts ein/ausreden… …aber abgesehen von dem eher kleinen Display war ich überrascht was der kleine Kartenplotter alles kann. Gutes kompaktes Gerät zu seiner Zeit und sogar heute noch, sofern man an aktuelles Kartenmaterial rankommt.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zeigt her eure Kartenplotter : Kartenplotter gesucht … kompatibel mit Fusion Geräte | Seadoo123 | Technik-Talk | 16 | 25.07.2024 08:17 |
Ein neuer Kartenplotter muss her | Succes_Falcon | Technik-Talk | 25 | 07.08.2022 13:23 |
Ein Verdränger soll jetzt her | Stephan123 | Allgemeines zum Boot | 685 | 23.09.2021 21:04 |
Ein neuer Wäschetrockner muss her, aber welcher? | Andrei | Kein Boot | 50 | 14.02.2017 09:22 |
ein neuer Abgassammler muß her | Chanor | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 18.05.2011 21:56 |