![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich ist da zig mal nix passiert. Aber dieses Mal ist die Elektronik geplatzt. Ursache unbekannt.
Kenne aber zB genug Leute die beim Starten mit Landanschluss den Regler der Lichtmaschine gesprengt haben. Wie auch immer, das hat jahrelang funktioniert und wird vermutlich auch wieder jahrelang funktionieren. Ich kenne genug Leute die sagen, dass das gar nicht gut ist mit Landanschluss zu starten. Vielleicht war es nur Zufall, dass es die Elektronik am Verteiler erwischt hat und es wäre beim selben Startvorgang ohne Landanschluss auch passiert.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Volvo Diesel. Habe ich es kaputt gemacht oder muss das so? | anfri75 | Motoren und Antriebstechnik | 30 | 28.05.2024 18:32 |
Wer hat´s kaputt gemacht? (bf) | Style | Kein Boot | 27 | 13.03.2013 13:51 |
Hilfe! Ich hab meinen kleinen Nemo kaputt gemacht...*schnief* | iceman1077 | Restaurationen | 34 | 17.06.2012 21:56 |
Hab wieder mal was kaputt gemacht...:-( | Eckaat | Kein Boot | 30 | 22.04.2008 13:47 |
Hilfe ! Mercury 275PS AB, Getriebe kaputt gemacht ? | Phantomias-Sattler | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 05.06.2005 13:51 |