![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Für die endgültige Montage am Spiegel plane ich eine Montageplatte am Heck anzukleben und den Geber auf die Platte zu schrauben.
So muss ich keine neuen Löcher ins Boot bohren. https://www.ebay.de/itm/285951249090...VCQ8jaavOFLnB3 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Das geht natürlich.
Mein Vertrauen in Kleber aller Art ist allerdings begrenzt, Niro Schrauben sind mir lieber.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und mein Vertrauen in die dauerhafte Dichtigkeit von Schraubenlöcher im Spiegel ist gegrenzt, ich klebe lieber.
Das hält bei mir auch noch bei 80+.
|
||||
|
||||
![]()
Schrauben + Sikaflex - über der Wasserlinie.
Das überdauert dieses Jahrhundert.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast du den Halter für den Geber direkt auf den Rumpf geklebt? Kannst du mir bitte verraten, womit du geklebt hast und wie du den Rumpf vorher behandelt hast?
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kleines, sehr kleines Kajütboot gesucht... | norgefan | Kleinkreuzer und Trailerboote | 34 | 12.11.2020 15:37 |
Suche Alternativen zu Tiefenmesser DS40 Depthsounder, Tiefenmesser, Ersatzempfehlung? | LiKeMa7 | Technik-Talk | 0 | 16.04.2016 16:10 |
Tiefenmesser als kleines Instrument gesucht | Eckaat | Technik-Talk | 9 | 11.03.2008 20:22 |
Benzinfilter (mit Wasserabscheider) für kleines Sportboot | Ulf | Kleinkreuzer und Trailerboote | 1 | 06.06.2006 05:36 |
Beleuchtung für kleines Sportboot ... | Seestern | Allgemeines zum Boot | 5 | 23.08.2002 12:28 |