![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Danke allen für das Interesse am Problem, ich löse es jetzt typisch für mich. Hoch gehen an das Läp, Inserat suchen, Nr. notieren und dann am Rechner eingeben. Wenn ich gefunden habe was ich suche, brauche ich die Kleinanzeigen nicht mehr.
Wünsche eine gute Nacht. Willy
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich hatte die selbe Schei....ße mit dem Roboter auch ewig. Beim Bier hab ich das meinem Sohn erzählt, und der hat nur gelacht. Vadder, da werden nur Daten gesammelt, wenn Du das morgen bestellst hat der "Ich bin kein Roboter" frei. Seitdem, wenn die Abfrage kommt mach ich alles dicht von der Bucht Seite und kaufe es es dann am nächsten Tag ohne diese ..... Gruß
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
fertig ist die Laube
|
||||
|
||||
![]()
Mir reicht die "normale" Datensammlung, Whatts App & Co habe ich nicht, nur Signal daheim über W Lan.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Damit lies sich schon bei einigen Unbedarften in Verwandschaft und Freunden Windows wieder das machen was es sollte, aber Willy hat ja sowieso schon aufgegeben ![]() gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Windows macht nie, was es soll.
Ist wie ein U-Boot. Machste ein Fenster auf, haste ein Problem. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Weiterhin verliert man beim Zurückgehen natürlich auch alle (Sicherheits-)Updates von Windows sowie alle Einstellungen die man seit dem vorgenommen hat. Bin mir gerade nicht sicher, wie sich das auf installierte Programme auswirkt, werden die auch zurückgesetzt? Und was passiert mit Registry Einträgen? Und letzter Punkt: Man sollte nach dem erfolgreichen Zurückgehen nicht auf die Idee kommen "Ach jetzt geht es, dann lasse ich es so".
|
|||
|
|||
![]()
Viele Grüße aus Kroatien. Ich frage mich, ob irgendjemand diese Anzeige bemerkt hat? Ich habe den Verkäufer kontaktiert und jedes Mal, wenn ich nach seiner Handynummer frage, bricht er die Kommunikation ab. Handelt es sich bei der Anzeige vielleicht um einen Fake?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...76420-211-2447 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Nein, ich rufe nicht an, ich schreibe ihm über die Kleinanzeigen. Ich bitte ihn, mir eine Kontaktnummer zu schicken.
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann schicke ihm doch deine Nummer zuerst.
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe eine Nachricht gesendet, aber danach keine Antwort erhalten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann habe ich auch keinen weiteren Rat.
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht ist die Anzeige gefälscht?
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Anzeige kann nur ein Fake sein. Wer würde einen quasi Neumotor, der fast 12T € Markrpreis kostet, nach einem Jahr und 30 h Laufzeit um die 62% billiger verkaufen. 30% Nachlass wäre vielleicht noch ok.
Oder das Teil stammt aus dunklen Kanälen.....
|
|||
|
|||
![]()
Ein 16 Monate alter Motor mit 30 Betriebsstunden, welcher neu über 10 K gekostet hat, nun für 4.500 € zu haben? Warum hofft man da auf ein reelles Schnäppchen? Da würde ich nicht einen weiteren Gedanken dran verschwenden.
|
|||
|
|||
![]()
er soll Dir einen Kaufvertrag/Rechnung schicken.....
und Bezahlen würd Ich nur bei Abholung....
|
||||
|
||||
![]()
Nach allen kritischen Prüfkriterien, die ich für mich bei Kleinanzeigen.de anwende, ist die Anzeige seriös
Wenn der Anzeigenersteller -warum auch immer- eine Kontaktaufnahme aus dem Ausland erkennt, kann ich seine ablehnende Reaktion nachvollziehen. Wer vor Ort ist, könnte ja schlicht und einfach hinfahren?..
Gruss, Dirk "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen." (Heiner Geissler, 1930 - 2017) Geändert von Startpilot (25.05.2025 um 19:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Der Preis lag bei 6.500 €, nach einigen Tagen dann bei 4.500 €. Ich dachte sofort, dass es sich um eine falsche Anzeige handelte.
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht braucht der Verkäufer aber einfach nur Geld!
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht, aber er hat nicht zurückgerufen. Und ich würde das Motorrad abholen und dann bezahlen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir immer die Örtlichkeiten auf maps angesehen und etliche Termine wieder abgesagt. Vor allem solche "Probefahrt nach Hinterlegung des Kaufpreises möglich".
Ich rate, nach langer Suche, zur Vorsicht. |
|
|||
|
|||
![]()
Der Standort ist für mich kein Problem, aber die Anzeige kam mir einfach falsch vor.
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht hat er deshalb nicht zurück gerufen, weil er kein Motorrad verkaufen will.
|
|||
|
|||
![]()
Aber es steht immer noch in den Kleinanzeigen.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kleinanzeigen frei nach den Gebr. Grimm | ferenc | Kein Boot | 4 | 31.10.2013 15:47 |
ebay Kleinanzeigen | chico100468 | Kein Boot | 4 | 14.11.2011 05:57 |
Ebay Kleinanzeigen Betrug! Welche Möglichkeiten gibt es ? | rs-andy | Kein Boot | 52 | 18.08.2010 20:07 |
iiibäääh Kleinanzeigen | Flybridge | Kein Boot | 5 | 25.06.2010 19:34 |
kostenlose Kleinanzeigen | Briley | Werbeforum | 0 | 24.03.2007 11:04 |