![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Auch ich hatte in meiner Lauffbahn hier im ![]() Ich werfe jetzt nicht den ersten Stein. Aber dieses Zitat von dir, da fehlen mir meine Worte. Ehrlich. Das heisst was bei mir. Gerade jetzt, in einen anderen Strang wo es um dich geht wo viele bei dir sind und jetzt hier so etwas raushauen. Da fehlt mir mein Verständnis. Leider. Diesmal lösche ich nicht. Hoffentlich haben wir beide nicht zum letzten mal geschrieben? Da helfen die Österreicher zu einander. Aber dieses Zitat jetzt.
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Ich hab im Handschuhfach ein paar Blöcke mit den jeweiligen Parkzetteln, wie jeder Wiener auch. Zitat:
Ich bin viel in Ö unterwegs, hab Kind und Enkeln und einen festen Bootsliegeplatz dort. Kein einziges mal mal wurde ich kontrolliert.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hört doch bitte mit den gegenseitigen Beleidigungen und Beschimpfungen auf.
Wir sollten über die Sache diskutieren.... Danke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich war in Beitrag #12 schon alles erledigt? Zumindest vom TE.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde du drehst gerade am Rad.
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Informationen, die für eine reibungslose Reise wichtig sind.
Die ausufernden Diskussionen bringen niemand weiter, ich bitte die Wortmelder, dazu einen eigenen Strang aufzumachen --> Danke. Das Thema kann geschlossen werden, es wurde gut geholfen und es gibt nichts mehr dazu zu sagen.
|
||||
|
||||
![]()
Auf Wunsch des TE geschlossen
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trailer überladen: Strafe und Erfahrungsberichte > Österreich, Slowenien und Kroatien | storm | Allgemeines zum Boot | 101 | 08.07.2019 10:29 |
Kroatien, Slowenien, Italien, Slowenien, Kroatien, Italien und Kroatien | Dieter Gerhard | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 20.06.2017 13:45 |
Wie schnell in Österreich,Italien, Slowenien und Kroatien | chris-in | Mittelmeer und seine Reviere | 31 | 24.05.2011 20:03 |
LKW Maut Kroatien/Österreich/Slowenien | Bajo | Mittelmeer und seine Reviere | 8 | 09.01.2010 17:37 |