![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mir vorstelle so wie früher in Dänemark oder Norwegen. Wenn wir ich sag mal vieeeeeel mehr gefangen haben und würde ich das so machen oder Fischer, würde ich vermutlich heute noch oben stehen und filetieren.
|
|||
|
|||
![]()
gibt es irgendwo eine Liste mit Fischarten, Schonzeiten und Schonmaße auf dem Meer in Kroatien? Bisher habe ich nur auf dem Rhein auf Süßwasserfische geangelt und kenne mich mit Meeresangeln vor allem auf welche Fischart man da am besten geht...
Derzeit sind es bei mir Heckt, Barsch und Zander, ggf. mal auch ein Kampf mit 'nem Rapfen. |
|
||||
|
||||
![]()
Schau auf dieser Seite https://www.auswandern-kroatien.eu/b...-kroatien.html da findest du alles
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich gehe mal davon aus das Für Fische die nicht auf der Liste stehe es keine Schonmaße/Zeiten gibt wie z.B. Makrelen/Tintenfische... Ich habe einen Fischreischein für 1 Jahr (66,36€) gekauft, habe jetzt aber noch eine Info von einem Angler bekommen das ich mich dann noch in einem kroatisch Angelverein anmelden muss ansonsten sei dieser ungültig ist das wirklich so? |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du den Schein schon hast (über eine Firma online), dann bist du bereits "Mitglied", ohne dass du es weißt.
Du mußt nur die Jahreslizenz mitführen.
|
|
|||
|
|||
![]()
ich habe es auf der offiziellen Webseite gekauft
https://ribarstvo.mps.hr/default.aspx?id=4010 & meine Kroatische OIB verwendet... jedoch die Deutsche Adresse und den Ausweis da eingetragen. |
|
||||
|
||||
![]()
Und wo hast du den "Permit owner PIN" her?
Daran bin ich vor Jahren gescheitert, daher habe ich dann immer über Mandinus gekauft. |
|
|||
|
|||
![]()
ich musste nur die OIB vlasnika dozvole* eintragen, da habe ich meine eigene OIB verwendet... Auf dem DinA4 Blatt steht aber auch nichts mehr von der OIB sondern nur die Serial Nummer der Scheines und meine Daten sowie die Gültigkeit bis 31.12.2025
ich sehe auch nichts mit Permit owner pin... beim bestellen. dann habe ich wohl da etwas falsch verstanden, der Schein wurde dennoch ausgestellt ... :-( |
|
||||
|
||||
![]()
Geht gut los die Saison.
Little Thunny Diesmal vom Ufer aus, denn das Boot kommt erst im Frühling ins Wasser. Normale um die 40-50cm groß und 1,5 kg schwer. Mir ist ein größeres Exemplar an den Haken gegangen ![]() exakt 1 Meter groß, 10.80 kg
|
|
|||
|
|||
![]()
sollen wir vll einen eigenen thread aufmachen mit den fängen? ich weiß nicht wie die moderatoren das wollen :o)
|
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre eine sehr gute Idee. Danke
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kroatien, Slowenien, Italien, Slowenien, Kroatien, Italien und Kroatien | Dieter Gerhard | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 20.06.2017 13:45 |
Angellizenz in NL | Holger | Kein Boot | 9 | 29.02.2016 21:15 |
Tankstellen in Kroatien - An alle Kroatien Fans | immermutig | Mittelmeer und seine Reviere | 32 | 27.12.2009 15:09 |
Einreise mit Hund nach Kroatien/ Tollwutimpfung Kroatien, nur 6 Monate gültig? | hilgoli | Mittelmeer und seine Reviere | 44 | 07.04.2009 20:12 |