![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Auf jeden Fall würde ich das Geräusch reklamieren. Dann hätt ich ausserdem sowieso schon jedes Vertrauen verloren. Das Ding ist nicht robust. |
|
|||
|
|||
![]()
Mit dem Motor ist nichts. Ich kenne da den Einen oder Anderen, die ihre Mercurys beim Propeller testen schon fast planmässig gnadenlos überdrehen. Hat noch kein Motor Schaden genommen. Garantie ist halt weg bei ständigem Überdrehen - jeder Begrenzereinsatz steht im Steuergerät.
|
||||
|
||||
![]()
Hi VG?
Ruhig bleiben. Alles gut. Ist ein normales Industrie-Produkt. Die Panik mancher Boots-Betreiber rührt n.m.M. daher, das sie keine Erfahrung/Kenntnisse im Bootsektor haben und daher gleich "das Schlimmste" vermuten, wenn z.B. der Motor mal hustet oder etwas außerhalb der BA geschieht. Ist schon erschreckend, wie wenig Vertrauen in das eigene Urteilsvermögen gelegt wird. Scheint der Trend der Zeit zu sein. ![]() Grüße aus OWL
|
|
|||
|
|||
![]()
Interessant wäre ja mal was sich der gemeine Mensch unter > Einfahren< vorstellt, bzw. was dabei so im Motor abläuft und wofür das gut sein soll,
gruss dieter
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ausserdem: in der CH musst mit JEDEM neuen Motor ein einen Lärmtest machen. MAX Drehzahl vorbei fahren... |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschied Mercury 115 ELPT OptiMax Pro XS -- zu -- Mercury F115 ELPT EFI oder CT .? | Nippelalarm | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 24.11.2016 19:56 |
HILFE.. mir ist ein Fehler unterlaufen... | glastron_gt150 | Restaurationen | 5 | 18.03.2016 19:55 |
Mercury F50 EFI oder Yamaha F50 EFI | eckhard | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 18.08.2011 22:00 |
Mercury F50 elpt efi Kaufen? | Fisch66 | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 13.07.2010 17:24 |
Mercury F50 ELPT-EFI | Torte | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 11.01.2007 06:18 |