![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vielen Dank für das Lob ![]() ![]() ![]() Hast du bei dir auch was umgebaut bin immer auf der Suche nach neuen Ideen 💡 Gruß Sebastian
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sebastian,
Tolle Arbeit die du da abgeliefert hast! Ich fahre selbst ein Zar Mini Rib 16 SC und hatte auch das Bedürfnis mit der Badeplattform. Ich bin mitten in der Umsetzung. Ich hätte eine Frage: Ist der Abstand zum Schlauchkörper ein Problem bei dir? Du hast ja wenig Abstand gelassen, reibt das? Stößt der Schlauch an die Plattform oder reibt er daran? Vielen lieben Dank Gerne werde ich meine Ergebnisse auch teilen. Liebe Grüße Sascha
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sascha,
ich würde die Badeplattformen genau so wieder bauen wir sind zu 100 % glücklich. Der Abstand ist top es reibt nichts und berührt auch nichts.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wir haben ja das 53er und sehr viel daran gemacht. Das letzte war die Stehsitzbank nachgebaut. War schon etwas aufwendig. Einige Bilder dazu: Gruß Reiner
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann habe ich noch einen Röhrenradarreflektor ein wenig umgebaut mit einerm Edelstahlfuß und Edelstahlverstärkung.
Ist mit einer Klemmschraube befestigt und kann man abnehmen. Einige Bilder im fertigen Zustand: Gruß Reiner
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Alter Schwede das alles so zu laminieren und Polstern sauber gemacht ![]() Danke fürs zeigen ![]() Gruß Sebastian
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verdeck für RIB ZAR Formenti 95SL | B.Hallier | Werbeforum | 7 | 21.12.2020 19:09 |
Nautisches Zelt / Persenning für RIB ZAR 59 SL | B.Hallier | Werbeforum | 0 | 26.02.2017 14:18 |
Liste / Theard über Bootsgewichte gesucht! | Padrino | Kleinkreuzer und Trailerboote | 5 | 28.04.2016 18:04 |
Boote, Boote, Boote.... überall Boote... | AG31 | Allgemeines zum Boot | 14 | 12.12.2015 16:15 |
Persenning für RIB Formenti ZAR 53 - Bootssattlerei Hallier | B.Hallier | Werbeforum | 0 | 15.03.2014 15:02 |