![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
der Kerninhalt meines Schluckaufs war der, dass es unter Umständen dramatisch sein kann, Ratschlägen von "Experten" blind zu vertrauen.
Aber schön, wie Du mit Mitmenschen kommunizierst. Hast bestimmt viele Freunde.
|
||||
|
||||
![]()
Hey guten Morgen,
Habt euch lieb! Erstmal vielen Dank für eure Beiträge. Ich schätze euer Engagement. Jetzt mal neue Infos. Gestern Abend war es so weit, die erste Fahrt mit dem BlackMax 16x16 Propeller. Was soll ich sagen, kein Vergleich. Max drehzahl nur noch 4400-4500Rhein abwärts, dafür aber fast 60kmh. Die Beschleunigung ist nicht viel schlechter geworden und komme immer noch zügig in gleiten! 3500 rpm und ca 40 kmh ....so macht es Spass Das war der erste kurze Test, heute mache ich eine langere Ausfahrt und berichte. Viele Grüße
|
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Bis jetzt hatte ich mit meiner ehrlichen aber direkten Art noch keine Probleme und über einen zu kleinen Freundeskreis kann ich mich nicht beschweren.
|
||
![]() Zitat:
Zitat:
Was soll dein Endziel sein?
|
||||
|
||||
![]()
Hinweis:
Dieser Thread unterliegt aufgrund der letzten Postings besonderer Beobachtung bzgl. der Einhaltung der Forenregeln durch die Moderatoren. Klaus, in seiner Aufgabe als Moderator
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mecruiser 4.5lt V6 250PS Drehmoment | lebch | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 24.06.2016 20:11 |
Omc Cobra V8 250PS | bommel-bayliner | Motoren und Antriebstechnik | 23 | 23.03.2016 19:33 |
Winterangebot Neuer Merc. V6 / 250PS / 4,5 Lit. | matsches | Werbeforum | 0 | 08.01.2016 15:29 |
Tohatsu bietet Honda 4-Takter bis 250PS an | -the mechanic- | Allgemeines zum Boot | 10 | 21.08.2013 08:47 |
Johnson V8 250Ps Bj.1998 | SerSch | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 27.08.2011 10:45 |