![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mich wundert nicht warum Philippi die vom Markt genommen hat und auch nicht warum sie damals für mein defektes Ladegerät keinen Ersatz mehr liefern konnte. Schade eigentlich, ich unterstütze normal solche in Europa produzierende Firmen. Die Agumente für den Defekt finde ich aber schon frech! |
|
|||
|
|||
![]()
Ja das System ist schon relativ gut durchdacht und schaut soweit ganz gut aus.Allerdings hat dieses System auch seinen Preis.Alleine die EM-Box V3 hatte 1700€ gekostet.Da sollte es etwas anders aufgebaut sein.Aber ich bin kein Elektriker und vielleicht gibt es keine andere Möglichkeit.
Ich habe nen guten Elektriker an der Hand,der meinte es ist kein Problem die shunts wieder einzulöten.Wegen dem speziellen lötzinn werde ich nochmal anfragen,und den Elektriker drauf hinweisen. Bin ja Sooooo gespannt,ob das alles klappt... |
|
||||
|
||||
![]()
Wäre aber lustig wenn das einfach ne konstruktive Schwachstelle der Schaltung ist.
Der ganze Bohei wäre u. U. umsonst. P.S. Frage mal ob das mit Sicherungslot gelötet wurde.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lowrance lvr 250 schaltet sich erst später ein | boot1966 | Technik-Talk | 4 | 18.04.2016 12:59 |
Kühlbox schaltet sich ziemlich schnell ab? | b00rn | Technik-Talk | 15 | 24.07.2014 19:34 |
SIM-Karte schaltet sich ab | Joggel | Kein Boot | 15 | 19.12.2011 13:54 |
Bugschraube schaltet sich von selbst ein. | pumkin | Technik-Talk | 3 | 11.10.2008 22:25 |