![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. Geändert von jogie (05.06.2024 um 00:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Danke schön
Damit ist dann klar das es die Ladespuhle ist. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend
Eine Frage hab ich noch, weiß jemand zufällig welche Nussgröße ich für die Schwungscheibe brauche? |
|
|||
|
|||
![]()
...kannste doch mitm Zollstock messen..
Gruß Carsten |
|
|||
|
|||
![]()
Ja das geht auch, aber da ich dafür zum Boot fahren müsste, dachte ich ich frage mal damit ich das passende Werkzeug mitnehmen kann.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Volvo Penta Gang geht nicht rein und Motor geht aus | robinb | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 03.05.2016 12:27 |
Schaltung geht nicht (Gang geht nicht raus bei Yamaha p65) | DerBastl | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 12.04.2012 11:06 |
Kühlstrahl - geht - geht nicht (Evinrude BJ 84.) | in-do | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 01.02.2011 20:00 |
Mercury 15PS AB: hohe Leerlaufdrehzahl, geht aus im Leerlauf,geht jetzt nicht mehr an | JulianBuss | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 12.08.2010 21:00 |
Prüfen.... geht - geht nicht... !! | dieter | Motoren und Antriebstechnik | 21 | 06.06.2004 17:10 |