![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ok, da steht bei mir nix, aber die kommische nummer ist da in einem Absatz eingeschlagen.
Sagt die dir irgendwas? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Vielleicht klopft der GM seine Motornummer da rein und der Merc. hat dann da drüber sein Schildchen genietet nachdem er ihn zum Bootsmotor ernannt hat. ![]() ![]() ![]() ![]() Irgendwo muss die Motornummer aus deinen Papieren ja her kommen (und die ist so ähnlich wie meine). Am Bodensee wäre beim "TÜV" das Theater gross, wenn Nummern net zueinander passen. |
|
|||
|
|||
![]()
Genau das wundert mich auch. Das Boot hat nämlich eine Hochrhein Zulassung.
Ich geh nochmal auf die Suche. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
hier passt meine frage wohl ganz gut rein. Auf dem Bild ist unser vergaser der beim Laufen aus dem (pfeil) Auslass benzin raus Pump. Das kann doch nicht richtig sein richtig? LG |
|
|||
|
|||
![]()
Moin )
nein das ist ganz sicher nicht richtig so....das Rohr ist der Überlauf....da kommt Sprit raus wenn zuviel in der Schwimmerkammer ist. im allgemeinen weil das Schwimmerventiel nicht Schliesst. hatte aber auch schonmal..das der Schwimmer an der oberen Dichtung "angeschlagen" hat... und deshalb das Schwimmerventiel nicht geschlossen hat )
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercruiser MCM 120 / Rochester 2 Jet Vergaser | Rebell25R | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 26.04.2021 08:45 |
Volvo Penta AQ211a, Rochester 2GE 2 Jet Vergaser Problem | Egos | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 21.07.2013 14:23 |
Rochester Jet 2 Einstellen | Snoopmd | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 08.07.2013 19:30 |
Choke Probleme am Rochester 2 Jet Vergaser | Pischel Marine | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 16.11.2012 17:18 |
Umrüstung 2-Jet auf 4-Jet Rochester Vergaser | fieb | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 04.05.2007 18:29 |