![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
habe heute von einem Mechaniker ein Angebot bekommen die Untersetzung auf 2,20 ändern zu lassen.Kostenpunkt 1200 € weiss aber dann immer noch nicht ob die 24er Propps die montiert sind auf die Untersetzung passen und das Boot dann 4800-5200 U/min dreht ![]() ![]() ![]() Was haltet Ihr davon? Rudi |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da frage ich mich wie der das seriös machen will. MFG René
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Mechaniker meinte er hätte noch einen gebrauchten Satz aus einer Umrüstung,ist aber leider auch eine 2,00 Untersetzung. Nachfrage bei Mercury : Neuer Satz erst ab 29.04.wieder in Belgien verfügbar. Damit ist die 1.Mai Ausfahrt natürlich gelaufen,es sei denn irgendwer hat einen Satz im Lager liegen ![]() ![]() Benötigt wird : Gear Seat 883479 A4 und 2x Shim 861782054 Für Hinweise tausend Dank Rudi |
|
|||
|
|||
![]()
Habe mich entschlossen die Untersetzung auf 2,20:1 zu ändern.,und einen Satz Propeller 22" zu montieren.Boot läuft jetzt ca.70 km/h und dreht auch die max.5100U/min.
Ein Dank nochmals für die guten Ratschläge und vor allem an die Fa.Gröver die kostenlos meinen Satz 24er gegen einen Satz 22" Bravo 3 eingetauscht hat ![]() ![]() ![]() PS: Habe übrigens jetzt eine Untersetzung 2,0:1 passend für Bravo one,Bravo two oder Three abzugeben ![]() ![]() ![]() Rudi |
![]() |
|
|