![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
etwa 60 Liter pro Stunden
![]() man geht von 0,4 Liter je PS in der Stunde aus
|
||||
|
||||
![]()
Ah, das ist ein guter Orientierungswert... kann man von dem Ergebnis auch auf andere Lastzustände zurückrechnen ?
"60L bei AK = X L bei 3000 Touren..." |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo xtw,
geht bestimmt irgend wie, habe ich mir noch nie den Kopf drüber zerbrochen, dürfte auch sehr spekulativ sein bei den vielen unbekanten Faktoren die da so auftreten könnten, denke nur mal an Wind Strömung Wellen Beladung usw.
|
||||
|
||||
![]()
moin,
Zitat:
du machst aber komische sachen mit deinen nassen unterhosen, tzzzz, tzzzz, in den kopf stecken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Übrigens was wirklic interessant ist, der Ipod funktionierte seit dem wieder Problemlos !! Nur durch den Fehler im Ipod bin ich in die ruhige Krippe gelänkt und habe den motor tuckern lassen, in der Fahrrinne bei 60-70 Km/h hätte die Geschichte anders ausgehen können ! Wird wohl der ein Schutzengel meinen Ipod manipuliert haben .... PS: Was passiert den nun eigentlich wenn man in so einem Fall die WASP z.B über Handy ruft ?? Gruß |
![]() |
|
|