![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... dass Fronmobil nicht einfach weg bleibt, wenn ihm ein Thread nicht gefällt
|
||||
|
||||
![]()
... dass man überhaupt einen Faden eröffnet, um über das Vermögen Dritter diskutieren zu wollen.
Selbst wenn (!?) die Angaben zu Gretas Vermögen zutreffen, wo ist da der Diskussionsbedarf? Ich gönne es der jungen Dame und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg auf ihrem Weg. Ob es meiner wäre, lasse ich hier offen.
|
||||
|
||||
![]()
... dass Fronmobil glaubt, andere User wären ihm Rechenschaft schuldig
|
|||
|
|||
![]()
... der TO nach seinem Einstiegskommentar erwartet hätte, dass dieser Thread nicht exakt diesen Verlauf nimmt.
|
|
||||
|
||||
![]()
dass niemand erkennt, dass dies in der Anlage kein Diskussionströöt sein wollte.
Also lesen und erstaunt sein oder sich wundern, reicht mir völlig.
|
||||
|
||||
![]()
... es nach den Frühlingstemperaturen der letzten Woche, nun doch noch schneit
![]()
|
|||
|
|||
![]()
sich niemand hier Gedanken darüber macht, dass viele Menschen dafür, dass sie hauptberuflich unsere Lebensgrundlagen zerstören, mehr als 1 Mio € pro Quartal bekommen.
|
|
||||
|
||||
![]()
... ein Hin- und Rückflug nach New York ca 2.6 t CO2 pro Fluggast produziert, was ungefähr 1000l Diesel aus meinem Bootsmotor entspricht und damit in etwa meinem Jahresverbrauch.
Das Ziel ist mal ein persönlicher co2 Fussabdruck von 1,5t pro Person im Jahr. Aktuell liegt der im Schnitt wohl bei 12,5t. Gut, dass ich selten alleine fahre und sich das persönliche Co2 dadurch halbiert. Michmädchenrechnung aber trotzdem interessant.
|
|||
|
|||
![]()
dass (nicht nur) hier unerreichbare Fantasiezahlen genannt werdenAlleine unsere Infrastruktur wird jedem mit 0,95 t angerechnet. Jedem, vom Neugeborenen bis zum Greis!
|
|
||||
|
||||
![]()
...... Frank, nach so vielen Jahren als Moderator, immer noch ans Gute im Menschen glaubt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
….dass dieser Klimahysteriker schon vor zwanzig Jahren seine Verschwörungstheorien propagiert hat und in jeder Nachrichtensendung gehör fand
![]() . ![]() Und nun darf er schon wieder seine Weltuntergangs Prophezeiungen ständig rausblubbern. Und soviel dazu, dass wir nie wieder Schnee wie vor zwanzig, oder besser vierzig Jahren bekommen. Jetzt schon zum zweiten mal diesen Winter und die nächste Schneefront hat sich bereits zum Wochenende angemeldet. . ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
https://www.boote-forum.de/showthrea...12#post5369312
Das es immer noch solche Post gibt... Warum kapieren die Leute nicht wie man Werbung meldet oder blockiert...
|
|||
|
|||
![]()
...das es immer noch diesen Geheimagenten gibt, der glaubt, dass zweimal Schneefall gleich einem klirrend kalten Winter entspricht.
|
|
||||
|
||||
![]()
@Lachshunter / Frank: mache diesen Tröt hier bitte zu. Mich wundert es echt, dass eigentlich gestandene BF-ler nicht verstehen, worum es geht. Ich wollte gerade etwas zum Thema „KI und ChatGPT“ posten, aber mir ist es einfach zu blöd. Schade!
|
||||
|
||||
![]()
Uns war das schon klar dass das passiert und deshalb hatte Lachsi das hier auch schon einmal zu gemacht.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich finde es schade, dass .. | 45meilen | Kein Boot | 4243 | 12.05.2025 20:50 |
Tipp: Kleben statt schweißen - Metall auf Metall kleben hält erstaunlich gut | JulianBuss | Technik-Talk | 14 | 08.02.2021 06:14 |
Tribeca - erstaunlich groß und schön | dieter | Kein Boot | 10 | 21.01.2012 19:47 |
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage: | Freibeuter | Kein Boot | 41 | 05.03.2010 17:05 |