![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Vor ca. 1 Woche beim bmdv bestellt, heute eingetroffen. Vielen Dank!
|
||||
|
||||
![]()
Meine ist auch mittlerweile eingetroffen.
|
||||
|
||||
![]()
Meine sind heute eingetroffen - vielen Dank!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dito..
|
|||
|
|||
![]()
Auch bei uns heute angekommen und ist wirklich sehr interessant.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich schließe mich an. Broschüre war heute in der Post, sehr gut gemacht. Kurz und knapp die wichtigsten Sachen erklärt
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Heute ist die Broschüre angekommen. Klimaneutral versendet. Wie das geht bleibt mir ein Rätsel. Gruß Joggel |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das wäre gut. Dem Diesel für das DHL Auto wird allermöglicher Kram zugemischt, u.a. Palmöl, das auf Brandrodungsflächen angebaut wird. Das wäre nicht so gut. Klimaneutralität kann man sich auch schönreden.
|
|||
|
|||
![]()
Nach 10 Tagen angekommen.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
meine beiden gestern zum Heiligabend. Mit einer kleinen Absenderkarte. Ich bin beeindruckt. Postbote fährt elektrisch.
|
|
|||
|
|||
![]()
Sooo, meine sind auch angekommen.
Ganz genau rechtzeitig. ![]() ![]() 3 hatte ich bestellt, 5 waren im Paket ![]() ![]() Egal, deponieren wir halt eines fix auf dem Boot ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
die überarbeitete Ausgabe mit Stand 12/2023 ist jetzt auch wieder als gedruckte Broschüre kostenlos bei der WSV erhältlich. https://www.gdws.wsv.bund.de/SharedD...em_Wasser.html
|
||||
|
||||
![]()
Ist bestellt, Danke für die Info,
beste Grüße Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Habe auch mal bestellt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
War gestern schon im "Kasten", da kann man nicht meckern, super Service. Ich habe da immer gerne die neuste Version an Bord, da können Neulinge ein bischen "schmöckern",
beste Grüße Dieter
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Tip, heute im Kasten
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Erstes Boot noch im Aufbau, trotzdem schon mal bestellt. Für mich als Neuling noch ohne SBF bestimmt sehr informativ.
|
|||
|
|||
![]()
Nach einer Woche waren 5 Stück im Briefkasten
![]() Danke nochmals für den Tip |
|
![]()
Ich hole mir immer die aktuelle Version (und auch andere Broschüren) auf der boot in Düsseldorf am Stand vom WSV ab.
Ist immer ganz interessant und lehrreich dort. Grüße Totti
Check out: Surf-Forum.com Windcraft-Sports.com Autoscooter-Forum.com ![]() Geändert von Totti-Amun (22.03.2024 um 16:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
4 bestellt, 4 geliefert bekommen. Lieferzeit 2 Tage! Klasse!
|
||||
|
||||
![]()
Die freuen sich bei der WSV echt wie Bolle, daß sich jemand für ein Druckwerk einer Behörde interessiert.
Habe für unseren Segelverein 50 Stück bestellt und umgehend bekommen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Broschüre "Info für Wassersportler" vom ADAC | Freibeuter | Allgemeines zum Boot | 2 | 08.02.2015 22:10 |
Mischung BSH/nicht BSH | Schmitzi | Allgemeines zum Boot | 14 | 24.01.2006 09:50 |
Zweifarblaterne ohne BSH aber Rundumlicht mit BSH | Schmitzi | Allgemeines zum Boot | 1 | 12.04.2005 18:38 |
Tip: Neue Broschüre der WSV | KWO | Deutschland | 1 | 05.11.2003 16:40 |
Riggtrimm Broschüre | ugies | Werbeforum | 0 | 30.09.2002 14:01 |