![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sepp,
stelle mal ein paar Bilder von meinem alten Hafen rein. Seit ihr noch in Schlögen ? Wenn ja, bestellt Franz und Karli mal schöne Grüße von der Parabellum.
|
||||
|
||||
![]()
Im alten Hafen bin ich sehr selten
![]() Ich hab nur das alles von vorne............ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Leute so neben uns waren mehr oder weniger reserviert und mit sich selbst beschäftigt.Small Talk gibt es nur mit Bekannten. Das war früher anders als Ehepaare in der Rente hier übernachteten und dann weiterfuhren-in kleinen schmalen Schlauchbooten. Die Yachtbesitzer sitzen wohl eine Etage höher ![]() ![]() ![]() Schlögen so schön und idyllisch-die Stammgäste sind wohl sehr eigen, dabei bin ich auch ein Stammgast und mit 5 Besuchen im Jahr viel da.Jedes mal fahre ich 8 Bstd an 2 Tagen-wer noch? Was unter der Woche los ist weiß ich aber nicht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schön mal wieder Bilder von da zu sehen. Ist denn Maria noch im Bistro und Luki noch als Stellvertreter vom Franz dabei?
Franz wollte doch eigentlich schon lange in den Ruhestand gehen. Das Wetter scheint auch wie eh und je, Früh die Nebelsuppe, Nachmittags herrlichstes Wetter.
|
||||
|
||||
![]()
Kommendes WE: was sagen die Platzhirsche? Wetter ok zum Bootln?Ich meine dass es nicht nur regnet.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist in Schlögen nicht der Wolf B der Platzhirsch?
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Liegeplatz Donau zwischen D-Straubing und A-Schlögen | zuzel | Deutschland | 3 | 25.06.2012 07:17 |
Kurztripp nach Schlögen / Austria | Hansemann | Woanders | 4 | 20.05.2010 13:37 |
Schlögen - da will ich hin | Style | Woanders | 3 | 14.04.2009 13:59 |
mit dem Boot nach Schlögen / Austria | Hansemann | Kleinkreuzer und Trailerboote | 2 | 12.05.2006 22:16 |