![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Dann habe ich aber auch einen Tipp unter uns Retro-Fans, tipp mal in deinen Taschenrechner 7353 ein und dreh ihn um! [emoji2957]
|
|
![]() Zitat:
Beleidigen lassen brauche ich mich aber nicht. Ich wünsche Ihnen ein frohes Leben in CRO. Und Tschüss!
|
||||
|
||||
![]()
Das war ein Scherz, Chris, der mir wegen deines Tastaturscherzes nach vielen, vielen Jahren wieder eingefallen ist. Den haben wir uns als Kinder mit unseren Taschenrechnern vorgespielt.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Versteh ich nich ... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich lass immer meine Frau zahlen - ist doch viel günstiger die eigene Pin vergessen zu haben
![]() ![]() Grüße Daniel
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
das geht aber auch ohne Handy. Ihr habt auf jeder Karte eine ganze Menge Zahlen, bei den meisten in Vierer-Blöcken. Bei den gängigen Karten kann man die PIN frei vergeben. Das lässt sich auf viele Karten individuell anwenden. Bsp: Kartennummer 0548 2516 3259 1479 PIN 8699->immer die letzte aus dem Block PIN 5524->immer die zweite aus dem Block PIN 0559->1.,2.,3.,4. Position je Block Braucht kein Strom,geht immer, unzählige Varianten je Karte möglich. Die Älteren mögen sich erinnern. ![]() https://www.youtube.com/watch?v=HEneR12_5HY Viele ![]() Joachim Geändert von elba (08.01.2022 um 09:52 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Garmin gibt es einen Adapter 8 pin zu 12 pin | immermutig | Technik-Talk | 11 | 07.04.2022 10:19 |
Welche Prepaid Karte mit Deaktivierung der Pin? | s.chiemsee | Kein Boot | 16 | 26.12.2011 11:03 |
Ist die PIN auf der EC-Karte gespeichert? | Esmeralda | Kein Boot | 50 | 29.09.2010 23:51 |
Pin 3 + Pin 13 am Wohnwagen | Stewer | Kein Boot | 1 | 06.05.2007 17:22 |