![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da wurde mit den Geschwindigkeiten geschummelt
![]() Wenn solch ein 20 Meter-Kahn mit 20 Tonnen in einer Sekunde von 20 Knoten auf Null abgebremst wird, würde der eine Welle von 15 Meter Höhe über die Pier schmeißen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da hier heute morgen die vielen Beiträge unter "Kein Boot" thematisiert wurden, ergänze ich mal dieses "Anlegemanöver"
![]() https://www.youtube.com/watch?v=ZWbnrfKRFxI |
|
||||
|
||||
![]()
Sogar aktiv. Don't drink and sail. Schon immer so bei uns an Bord. Gepichelt wird erst nach dem Anlegen.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
![]() Zitat:
https://www.facebook.com/10001340922...1556065715040/ ![]() Grüße Totti
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube, ich habe noch 'nen Rotwein gut. Oder mal nachdenken. 'ne, das war eine Schiffsbesichtigung, den Wein haben wir ja zum Fischbrötchen gekriegt
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das 7. Schnellbootgeschwader lag ja Jahrzehnte in Kiel. Beim Ein oder Auslaufen haben die eine Riesenwelle gemacht. Ich habe mal meinen Freund mit dem Reifen rübergezogen, der saß rund 3 Meter über dem Reifen 😂😂😂
|
||||
|
||||
![]()
Verdrängerfahrt war nicht so deren Ding. Wir lagen in der Flensburger Förde. Bis nach Glücksburg musste immer sehr vorsichtig gefahren werden, damit die Urlauber am Strand nicht nass wurden
![]() Aber der Sound war schon cool, wenn ein paar Boote, oder das gesamte Geschwader ausliefen. Wir wohnten seinerzeit in Schausende. Bevor meine Frau unser Boot sah, hörte sie es schon ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch auf die Gefahr hin, das ich mit dem Schnellbootgedöns langweile, muss ich dennoch diese eine Foto posten, was ich gefunden habe. War 1988 während Werftliegezeit in Norwegen
![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cooles Gespann | volvorider | Offshore | 7 | 18.08.2015 11:33 |
Mega cooles Zwitter-RIB | Freibeuter | Allgemeines zum Boot | 77 | 26.01.2010 17:51 |
cooles Boot | islandhopper | Allgemeines zum Boot | 11 | 18.07.2008 05:31 |