![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ab zum RA allein die Nachschulung kostet 400€ die sind beim RA besser angelegt! und zwar bevor du Widerspruch einlegst und einen suchen der auf Verkehrsrecht spezialisiert ist.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Er würde am liebsten Gott und Welt verklagen. ![]() ![]() Wenn nicht bewiesen werden kann,daß die Kreuzung befahren wurde, bedarf es keiner juristischen Unterstützung.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
(Bilder gucken ist schon wichtig!) Gruss Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei uns ist Fahrerhaftung - da muss der Fahrer als 'Täter' ermittelt werden - bei denen (zumindest bei Verkehrsodnungswidrigkeiten) ist der Halter dran, da reicht's, wenn das Nummernschild sichtbar ist. Habe mal ein Ticket von der Tauernautobahn bekommen (war tatsächlich ein Blitzer, den ich noch nicht kannte) worin gleich stand, dass ich gar nicht protestieren brauch', dass ich nicht gefahren wäre aus o.g. Grund - wenn es jemand anderes war, dann wüsste ich es ja wer - und dann kann ich mir ja mein Geld wieder zurück holen.... Gruss Volker
|
||||
|
||||
![]()
Mach dich nich verrückt, warte bis du Post bekommst und was dir die Herrschaften vorwerfen.
Und dann entscheidest du was du machst. Kannst ja spassenshalber mal zu ner Wache gehen und einen Polizisten fragen, was der davon hält.
|
||||
|
||||
![]()
Spiel am besten bei der nächsten Ampelphase an deiner Freundin rum und nicht mit Gas und Kupplung
![]() Gruss Gerd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dabei bin ich jemandem hinten drauf gerollt.. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist mir auch schon passiert. Ich habe schriftlich dazu Stellung genommen und dann war der Fall erledigt.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
sei froh daß dir nur das passiert ist, ich darf jetzt ein ASP machen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Also ich würde sagen: Locker bleiben solange nichts kommt muß man auch nichts machen.
Die Messdaten sind ziemlich genau und der Induktionsstreifen muß 2 mal ausgelöst werden. Vorderachse /Hinterachse . Meine Erfahrung. Soweit ich das weiß, mein letztes Foto, wird der Beifahrer auf dem Foto nicht mehr gezeigt. Aber nicht vergessen:Wir wollen Fotos sehen ![]() ![]() ![]() Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mach Dir nix draus - ich bin bei 19!!!!
Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist mir als Neuflensburger schon ziemlich aufgefallen - neben vielen andern Dingen bei denen hier die Uhren anders gehen.
|
||||
|
||||
![]()
wollte das jetzt nochma aufklären, es ist bisher nichts gekommen und wird auch nicht mehr denke ich!
nochmal schwein gehabt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Rasmus !
Das große Aufatmen würde ich noch ein wenig verschieben. Erst nach 3 Monaten ist sowas verjährt. Aber in deinem Fall würde ich auch nicht davon ausgehen, das du für das überqueren einer Lichtzeichenanlage bei rot verknackt wirst, sondern maximal für die Nichtbeachtung der Haltelinie mit einem Bußgeld rechnen müsstest. Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]()
ich kann nur eines sagen:
http://www.rechtsanwalt-wettstein.de...log/index.html gib dann rotlich ein und du kommst dahin wo du nicht hin willst. 1 sek. drüber heisst 200 Euro 4 Punkte Führerscheinentzug. Ohne dir jetzt Angst machen zu wollen, aber mein Kumpel hat seinen Lappen abgeben müssen. In wieweit das mit dem kurz antippen wie du geschrieben hast läuft weis ich nicht. Viel Glück und hey es kommt nicht immer was =)
|