![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Fazit:
Habe die Ausfahrt Vogau-Strass genommen, über einen Kreisverkehr sind es etwa 500 m zu einem nagelneuen großen Lidl und 700 m zu einem riesigen, modernen Hofer .... Alles da was man braucht, auch verschiedene Mineralwasser ;) Leider hat die Kartentankstelle gleich daneben meine EC Karte und die Visa nicht angenommen, sonst gäbe es zu den 5-Sternen noch einen Zusatzstern ![]() ![]() ![]() Danke nochmals.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() https://www.konzum.hr/web/products/j...lna-voda-0-5-l
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber mal ganz abgesehen vom salzigen Geschmack, kostet das wertvolle Jamnica in der 1/2 Liter Flasche rund 70 Cent, gegenüber Hofer/Lidl für 19 Cent. Kannst du dir irgendwie vorstellen, was 4 Personen in 4 Wochen da an Wasser vertilgen, gerade im Sommer bei den Temperaturen ![]() Glaube mir, das rechnet sich, denn erstens schmeckt das Wasser nicht nach Salz und die Ersparnis kann problemlos in Karlovaco umgesetzt werden, bzw. wir können dafür mindestens gut Essen gehen. ![]() ![]() ![]() (Platz für den Transport haben wir reichlich).
servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!! ![]() Geändert von dieter (07.07.2021 um 16:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wie sagte schon immer Niki Nationale Lauda, ich habe nichts zum verschenken.
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mineralwasser mit Östrogenen belastet | Cooky-Crew | Kein Boot | 24 | 15.03.2009 09:09 |