![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
R.I.P. Sir Sean Connery.
Für mich einer der besten Schauspieler überhaupt. Leider musste er uns schon verlassen.
|
||||
|
||||
![]()
Nicht schlimm, nun wissen wir, wer (Teilnehmer in diesem Thread) den Film gerne mag.
|
||||
|
||||
![]()
Kabel 1,
Jetzt für uns Pflichttermin.
|
||||
|
||||
![]()
90 Jahre, das schafft auch nicht jeder! Well done, Mr. Bond...
Ob in der Rolle als James Bond oder der schottische Patriot, der auf den Bahamas lebte, Sean Connery war einer, der für jeden ein Begriff war, der im 20sten Jahrhundert geboren ist. Der wahre 007! Ein Held aus meiner Jugendzeit, nicht nur meiner. Rest in Peace and Happyness, Sir Sean Connery! A great cheers on you...! Good bye! Werner Gesendet von meinem BV6800Pro mit Tapatalk
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der Mann vom Hausboot lebt nicht mehr: Gunter Gabriel ist gestorben | jugofahrer | Kein Boot | 23 | 05.05.2022 22:33 |
Rolle Gebhard ist gestorben | Teddy | Kein Boot | 1 | 03.01.2014 12:59 |
"...dieser Sommer ist gestorben.... | Dirk | Kein Boot | 6 | 18.09.2005 22:35 |