![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry,ich hab leider kein Handbuch dazu bekommen...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte es mir ja dann mal besorgt, zum Beispiel beim Hersteller
|
|||
|
|||
![]()
Hab schon ne Mail an Suzuki geschrieben,mit der bitte um Zusendung des Handbuchs.
Ich hatte bei YouTube ein Video gefunden,wo die Zündung an geschalten und dann wurde die Klammer der Sicherungsleine entfernt und 3x an dem roten Taster gezogen. Ich werd mir morgen eine Batterie holen und einfach mal probieren |
|
||||
|
||||
![]()
Ab 2007 auch zum DL, ist da so viel anders?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das 2007 hab ich gefunden. Der Motor ist nun von 2001. Ich weiß nicht,was da nun alles anders ist
|
|
|||
|
|||
![]()
So Leute,kurzes Update!
Nachdem ich den zuvor genannten Fehler behoben und die zwei Adern gedreht hatte. Zündete der Motor jedesmal nur kurz und ging gleich wieder aus. Die Check Engine Lamp blinkte "4-2" was ebenso der Buzzer akustisch von sich gab. Dank des Manuals konnte ich die Ursache leicht einkreisen. Fehlerhaftes, oder kein Signal vom CKP Sensor,( KW Sensor) Nachdem ich die Abdeckung von Schwungrad abgenommen hatte,um an den Sensor zu kommen, sah ich schon das Maleur. Der Stecker war vom Sensor gerutscht. Anscheindend hatte mal jemand unqualifiziert drin rum gefingert und die Rastenase am Sensor abgebrochen und zudem noch den Stecker beschädigt.. Nachdem ich den Stecker erstmal provisorisch mit SekundenKleber fixiert und alles wieder montiert hatte,sprang der Motor prima an. Keinerlei Fehler mehr aufm DZM. Da ich aber kein Freund von solchen Interimslösungen bin, Gibt's den solche Stecker,wie sie dort im Kabelbaum verbaut worden, auch einzeln? Desweiteren würde ich gern das zweite Kabel,was vom Motor zur Trimmanzeige und zum DZM geht, neu machen und würde gern dazu neue Stecker benutzen. Hat da jemand ein Tipp,wo ich diese her bekomm? Crimp Werkzeug ist vorhanden. Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Leider kann ich dir eben keine genaue Bezugsquelle nennen, weiß aber aus eigener Erfahrung, das es diese gibt, musste mal in den Shops suchen, oder mal Suzuki direkt kontakten, um eine Teile-Nr. zu bekommen, dann findest du diese relativ leicht, wenn auch nicht gerade günstig...aber nun...braucht ,man nicht alle Tage und das Kleingeraffel recht hochpreisig ist, hat man ja bei vielen (ausländischen) Herstellern. oder du schaust dich mal nach gebrauchtem (PaidLink)Material um ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Dete
Da werd ich mich mal auf die Suche im Motorradsektor machen. Vielleicht werd ich ja fündig... |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suzuki 5ps gekauft - ist das ein Suzuki? Welches Modell / Jahr? | SirBen | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 22.05.2020 22:38 |
Temperaturwarnung Mercury 50PS Dreizylinder | toxy | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 16.10.2017 06:27 |
Suzuki DT 65 Ersatzteile und Frage zu Suzuki DT6 Beide ca. 97 | JHolzm | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 24.03.2017 18:42 |
Temperaturwarnung bei Fahren mit Licht | bubu | Technik-Talk | 6 | 21.04.2011 17:23 |
Impeller Suzuki Outboard ?!? | dieter | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 16.08.2010 17:00 |