![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend zusammen
Südhessen, windstill, kein Regen Drei Wetter Taft ![]() Grüße Joachim |
|
|
![]() Zitat:
Guckst Du hier... http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt regnet es in Hamburg waagerecht.
![]() Ich bin in der lila Ecke. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
scheint ja jetzt ein richtig dickes unwetter zu kommen . so eine rote warnkarte von deutschland habe ich noch nie gesehen .
![]() http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/index.htm ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe unser Hoftor schon gegen Sturm gesichert. ....
Letztes Jahr hat es ein Sturm fast aus den Verankerungen gerissen ..
|
||||
|
||||
![]()
Ich trau mich ja garnicht, Euch das zu sagen, aber... seit 5 Minuten ist es in Emden Windstill (!) und trocken...
Wat iss hier denn los ? Hat der Orkan sich verfahren, oder ist das das Auge des Hurricanes ?! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier scheint die Sonne und es wird hell.
![]() Habs ja gesagt, es geht zu Ende mit der Welt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich trau meinen Augen nicht ! (fast) Windstill und trocken
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da kann was nicht stimmen. Gerade draussen gewesen und um's Boot herum gegangen, echt nix, kein Regen, wenig Wind....
Hank
|
||||
|
||||
![]()
die meisten Warnungen sind ja auch erst für morgen ab 12:00 ausgelegt !
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und du liegst daneben ![]() Prost!!! Gruß Peter
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Birgit ![]()
|
||
![]() Zitat:
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hier
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,460452,00.html gibts eine schöne Vorausschau bis 19.1. in Norddeutschland wirds wohl ziemlich mies, nachdem die lila-Farbe zur Warnung nicht mehr reichte, haben die Grafiker einfach ein schwarzes, wanderndes Loch gezeichnet ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
edit: passt nicht zum thema
|
|
||||
|
||||
![]()
Hochkonjunktur für Picton14ft.....
![]() Hank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ich habe zwei Beiträge mit dem gleichen Thema zusammengeführt und die beiden Titel zusammengesetzt....wo ist das Problem ![]() ![]() und dies am zusammengeführten Beitrag auch mit meinem Namen dokumentiert.... vielleicht mal lesen statt gleich zu motzen - und dann noch mit so einer Bemerkung .... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend zusammen
Dortmund u.U. bischen Regen,bischen Wind morgen wird es wohl los gehen gruß Andy |
|
||||
|
||||
![]()
bei uns in HH nichts
![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
Nicht aufregen. Alles wird gut. ![]() Nur der Sturm nicht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat sich wirklich entspannt, aber dreht jetzt gefährlich auf west..
Dann stimmt die Prognose auch wieder. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
![]() Zitat:
Dem DWD glaube ich kaum noch etwas. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
edit: passt nicht zum thema
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat: