![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...und als Servicebetrieb muss ich auch noch für meine Messgeräte für Satelliten-, Kabel-, und terrestischen Empfang bezahlen!
Als ob ich mit dem Messgerät aufs Boot oder ins Wohnzimmer sitze um Fernseh zu schauen! ![]() ![]() ![]() Entschuldigung, aber das ist Schwachsinn pur!
|
|||
|
|||
![]()
sorry. .. muss aber raus in die weite, weite Welt.
![]() Ich durfte schon "die" Erfahrungen mit diesen selbsternannten "GEZ-Beamten", wie sie sich selbst nennen, machen. Es ist schon so weit, dass ich regelrecht enttäuscht bin, wenn Sie sich längere Zeit nicht mehr melden. Aber eigentlich bin ich dafür, dass diese Kacke endlich verschlüsselt wird. Klar, dann kommen Anworten: Wie sie sind verplichtet die Grundversorgung sicher zu stellen. Aber welche Grundversorgung gibts für Freie Bürger, die keine Geräte haben? Also verschlüsseln! Und die Schnüffeleien, die wir Deutschen "mit der Gnade der späten Geburt" aus dem Geschichtsunterricht kennen, haben eine Ende! Keine Gebühr für eine "elektrische Zahnbürste"! |
![]() |
|
|