![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ja stimmt, ... muss trotzdem nochmal ansetzen ...
Es hing wohl damit zusammen, dass der NForce Chipsatz auf dem Mainbord nicht mit seinen beiden Grakas und dem Rest seiner Hardware harmonierte... Im Entefekt hat er sein Geld wieder bekommen und ist auf einen anderen Chipsatz umgestiegen... ich hab meinen Rechner auch selbst zusammen gestellt und trotzdem ist mit vor 5 Monaten die Grafikkarte abgeraucht !
|
||||
|
||||
![]()
[quote="Ride The Lightning"]
Zitat:
|
|
![]() Zitat:
Ich sag nur Plug and Play mit einer super Performance!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
da verstopfen oft die Lüfter. Begutachtet man den Aufbau mancher Grafikkartenlüfter genauer, drängt sich Unsinn des Hersteller auf. Seit dem reinige ich den Lüfter gelegentlich. Grüße, Karl |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
EDIT: Und ich weiss WER den PC zusammengeschustert hat, jedenfalls kein schlechtmotivierter Aushilfsjobber ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]() Ich habe zwar über die Marke gemeckert , aber ich kaufe dort immer wieder.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
@Karl
genau das war bei meinem... der Lüfter war zu klein-verstopfte und das wars... Bei meinem Verwandtem war das eine SLI Grafikkarte die mit einem extra großem Lüfter ausgestattet war !
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe meinem PC immer ein paar Extra Lüfter gegönnt, die ich teilweise in Push-Pull geschaltet hatte! Er ist zwar nicht so leise wie ein Dell PC, aber mir ist bislang nichts abgeraucht, und wenn so ein Aushilfsjopbber keine Ahnung hat wieviel Wärmeleitpaste man auf den Kühlkörper pappen muss, raucht so eine CPU gerne mal ab. Oder wenn die elektrischen Leitungen vor dem " Ansaugtrakt " des CPU Lüfters stecken
![]() Bei einem komplett PC muss man den ganzen PC zurückbringen/schicken! In meinem Fall baue ich, wenn das wirklich mal passiert, das defekte Teil aus, tausche es um und schon kann ich den PC weiter nutzen ![]() Aber ich habe auch damit aufgehört, für alle möglichen Bekannten die PCs zusammenzubauen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
10 Euro billiger von der Pallette schieben zu können. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bernd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
seltsam, ich kenne kein Recovery Version von Windows, die sich nicht auf jedem PS installieren läßt - gerade wieder gemacht. Probleme gibt es immer wieder bei DELL und bei Toshiba - beides rech proprietäre System mit ganz speziellen Treibern. Das, was Billy da mal gemacht hatte (Recovery geht NUR auf dem gekauften System) war nämlich rechtlich nicht haltbar. Seitdem gibt's kein Recovery mehr, die das nicht macht. Übrigens, die im Auktionshaus verramschten "original" CD's sind zum größten Teil Recovery's von allerlei (Acer, Medion, microstar etc.) Die gehen immer und überall (außer eben bei DELL und Toshiba).
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
|
|