![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Classic Rock:
AC/DC ZZTop Gary Moore Georgia Satellites Joe Bonamassa und und und... Eine meiner Lieblings-CDs ist der Soundtrack von From Dusk till Dawn ![]() P.S.: meine diversen Bierchen beim BFF-Treffen in Lübeck ( und demzufolge meine Frau als Fahrerin ) musste ich mir damit erkaufen, dass sie auf der Rückfahrt laut Rondo Veneziano hören darf - was für eine Strafe! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
bring die mal für das nächste
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meistens höre ich Radio, und da am liebsten "1Live", auf CD im Auto muss es dann Rammstein sein, bis der Innenspiegel vibriert.
![]() PS: Hätte bald noch meine kroatische Musik vergessen, da liebe ich Schlager, Pop und Folklore Musik. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Volker Wenn Du mir Adresse mailst, schicke ich sie Dir zu! Aber erst nach meinem Sylvester-Segeltörn Volker
|
||||
|
||||
![]()
wie konnte ich nur Rammstein vergessen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und sonst: Oasis, Metallica, Techno und Katie Melua. Also eigenlich alles außer "black music" und der "volkstümlichen Heimatmelodie". ![]() Chris |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
ich höre pictonische Musik ;) .... merk ich grad
.
|
||||
|
||||
![]()
hahaha
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oh Ja!!!!! Dazu kommen bei mir noch Bangbross, cyrus, greatest dj,s, rocco, paffendorf, dj shog, sylver, cascada, vor allem c-bool, groove coverage, dj bomba, bass-t, discotronic, dj digress, sven-r-g, the hitmen, the real booty babes, unter anderem scooter, general base, shaun baker,happy hardcore, jan wayn,.... ![]() Und das aufm boot gaaaaaaaaanz laut ![]()
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
![]()
Und rock mag ich, allerdings nur bestimmte sachen, sowas:
http://media.boatmad.com/gallery/v/m...rkill.wmv.html Ach ja, Ich hör fast zur hälfte im gegensatz zu techno auch noch rap, so bushido, eminem,..... ![]()
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
![]()
Ich höre fast alle Richtungen, z.Zt. steht schweres Metall bei mir hoch im Kurs, und zwar von Disturbed
![]() Ansonsten ( ich bin eigentlich nicht die Generation ) fast alles von C C R ! Aber auch das meiner Meinung nach Beste aus House, Techno, Black , Pop , Rock lg Andi P.S.: nur mit SABA ultra hifi professional serie ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Erledigt
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
PAUL STANLEY: "LIVE TO WIN" (2006)
![]()
|