![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein Nachtrag von mir, ich bin immer noch auf der Suche nach einer Fairline 38 GT.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
da wir eine 35 HT Power fahren... ...frag einfach mal drauf los, ich kann Dir evtl. entsprechend Info´s geben.
Gruss Marc Dialektbabbler ohne Hochdeutsch-Allüren ------------------------------------------------------------------------------- Here´s no place for emoticons, but behind me there is a lot of place.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marc,
können wir das telefonisch besprechen? Ich habe einige Fragen die nur ein Eigner beantworten kann. Vielen Dank im Voraus. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Kein Ding.
Du hast ne PN.
Gruss Marc Dialektbabbler ohne Hochdeutsch-Allüren ------------------------------------------------------------------------------- Here´s no place for emoticons, but behind me there is a lot of place.
|
|
||||
|
||||
![]()
Lässt du uns an deinen Erkenntnissen teilhaben? Es wäre interessant weil dieses Modell mich auch interessiert......
Geändert von Hickory Roots (08.09.2019 um 16:24 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Also, man stirbt nicht am "Hitzetod" wenn das Dach etwas geöffnet wird. Eine Klimaanlage und Lüftung gibt es auch an Bord. Die Verarbeitung ist auf alle Fälle nicht mangelhaft. Auch die Unterflurkabine hat 3 Bullaugen zum Lüften. Man braucht nicht die Volvo D6, die zwei kleinen Volvo D4 mit 260 HP sind für das Boot ausreichend. (36 Knoten) Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
sau blöd ist allerdings, das man die Fenster seitlich nicht öffnen lassen. Vielleicht könnte man da etwas modifizieren. Klar, mit Klimaanlage sähe die Sache anders aus aber dann hast du auch wieder den Generator laufen bei dem ich mir auch nicht sicher bin ob der geräuschlos arbeitet bei 35 Fuß. |
|
||||
|
||||
![]()
So ähnlich wie die Seitenfenster am VW T5 / T6
![]() Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, ich weiß nicht. Ich hatte leider noch nie die Möglichkeit so ein Boot von innen zu besichtigen......... Auf jeden Fall ist das ein sehr schickes Schiff.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich schau mir das Boot im Oktober mal genau an.
Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
![]()
Wird die Elan Power Serie aktuell noch produziert, bzw. stehen die in Düsseldorf auf der Messe damit? Ich habe da auf der „Boot“ nie drauf geachtet........
|
|
||||
|
||||
![]()
Also FLL-Marine GmbH bieten neue Elan Power an.
Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
![]()
Neue Modle werden als Focus Power angeboten.
Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
natürlich muss jeder das passende Boot für sich selbst finden. Dafür hält der Markt auch unzählige Modelle vor. Wir sind froh uns für die 35 HT entschieden zu haben. Für uns die richtige Entscheidung.
Gruss Marc Dialektbabbler ohne Hochdeutsch-Allüren ------------------------------------------------------------------------------- Here´s no place for emoticons, but behind me there is a lot of place. |
|
||||
|
||||
![]()
Hab mir jetzt mal eine Focus Power 33 für 2 Wochen gechartert. Nächsten Sonnabend geht es los
![]() Schaun mer mal. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Grüsse Don |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
dann mal viel Spass im Urlaub mit der´33 Focus.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Marc
![]() Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Die ist mal klasse. Der Preis ist sehr günstig. Oder sehe ich das falsch?
https://www.yachtall.com/de/boot/elan-42-power-310609
|
||||
|
||||
![]()
Viel Boot für den Preis!
Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Wird im aktuellen Boote Magazin getestet
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die SUPs würden die offene Dachluke beschatten. Habe mir schon überlegt auf dem Träger permanent eine LKW-Plane zu verspannen, dann wäre es auch ohne SUP beschattet. ... nur mal so als Anregung ...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer fährt denn von euch eine Drago Sorocos oder Fiesta ??? | msurmel | Kleinkreuzer und Trailerboote | 11 | 08.08.2010 17:51 |
Festplatte fährt hoch und fährt hoch | Carlson | Kein Boot | 9 | 03.11.2009 20:39 |
Wer fährt hier noch eine Four Winns 170 Marquise mit 3.0l Mercruiser ? | C***expert | Allgemeines zum Boot | 23 | 03.07.2009 06:20 |
Wer von Euch fährt eine Renken 210 ??? | Fourwinnzler | Allgemeines zum Boot | 2 | 16.12.2007 10:51 |
Wer fährt eine Stahljacht Aquanaut Drifter? Erfahrungen? | Wiek14 | Allgemeines zum Boot | 2 | 03.01.2006 20:12 |