![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja Suuuuuuper, warum geht man für so eine Testfahrt nicht auf ne Rennstecke. Was glaubst Du wie sich der Gegenverkehr (zu 90 % ne Familie) in der Situation gefühlt hat bzw. das Auto das er überholt hat ???? Wie die zwei anderen Verkehrsteilnehmer das dann mit ihrem eigenen Erschrecken regeln ist Wurst oder wie? Ich fahr gerne schnell bzw. sag ich da sportlich dynamisch dazu. Wenn ich jedoch so fahren will warte ich das Halfinale bzw. Finale der Fußball-WM mit Deutschland als Beteiligten ab und fahr auf die vollkommen leere Autobahn. Bzw. wenns wirklich mal im Grenzbereich gehen soll gibts da so Anbieter die man Buchen kann auf privaten Strecken !!! Gruß Sonja PS: Aber Holy-Farben-Partys gesetzlich verbieten wollen, muss ich jetzt nicht nachvollziehen können. |
|
|||
|
|||
![]()
Durch den doofen Spiegel kann man leider nicht vorrausschauend blicken. Meine Vermutung. Der Wagen ist kurz zuvor aus einer Seitenstrasse rausgezogen und der Ferrarifahrer hat den dann überholt, weil der Bremsweg wahrscheinlich niicht ausgereicht hätte um einen Auffahrunfall zu verhindern.
gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Der hatte eindeutig mehr Glück als Verstand!
|
|
||||
|
||||
![]()
@ dutschmann: Na umsonst kommt da ja nicht erst ein Warnschild (Zeit 0:04) vor einer einmündenden Straße + durchgezogene Linie + gefolgt von einem Schild mit Geschwindigkeitsbegrenzung.
Also so überraschend ist das dann wohl nicht, dass da jemand vor einem auf der Straße auftaucht, der langsam ist. Gruß Sonja |
|
|||
|
|||
![]()
Nee, der hatte aufmerksame und um Längen intelligentere Fahrer um sich rum. Wären die nach Vorschrift gefahren, läge der Vollpfosten jetzt auch drei Meter tiefer.
Unterwegs getippt |
|
|||
|
|||
![]()
Der ganz normale Elchtest.
Mit modernen Schlupfregelsystemen hätt er gar net erst so rumrudern und abfangen müssen, das geht wie auf Schienen normalerweise. Ob seine Freundin dann auch so begeistert von ihrem (Vollpfosten-) Typen gewesen wäre ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Darüber das der Ferrarifahrer etwas über 15 km/h zu schnell war brauchen wir nicht zu diskutieren ![]() ![]() Edit;hast Recht. Baustellenschild und dann ein 30er Schild |
|
||||
|
||||
![]()
Nee, also mir macht Auto fahren so Spaß - führerscheinfrei mit max. 15 km/h und abgesehen davon, dass ich ständig fotografiert werde (Die Wasserspritze dient der Vertreibung Schaulustiger.).:
https://www.youtube.com/watch?v=5z3NMx2b8EI Frank MV Geändert von Frank MV (07.07.2015 um 22:27 Uhr)
|
![]() |
|
|