![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt Frank - die Gelbbauchunken wohnen bei mir um die Ecke. Leider sind die sehr anspruchsvoll. Bei mir vor der Haustür haben wir seit vier Jahren ein Sumpfgebiet abgesperrt und dort verbringen zwei Wasserbüffel einen Großteil des Jahres. In den Wintermonaten gehen sie in ihren Stall in der Wahner Heide. Ab und zu gehen die beiden auch mal durch den Zaun und laufen durch unsere Siedlung. Bei uns geht das aber ohne Betäubung und Autobahn Vollsperrung wie gestern in Leverkusen ....
|
|||
|
|||
![]()
Ja Joachim Pastors hat sie auf einem Grundstück angesiedelt, dort wurden diverse Radspuren angelegt, Beschattung reduziert....die Population hat sich Jahrzehnte dort gehalten, aber er hat ja auch sehr lange Unken gezüchtet, die wird er dort überwiegend ausgesetzt haben.
Schön wie klein die Welt ist. |
|
||||
|
||||
![]()
Wen`s interessiert: Mein Sohn und ich haben uns mal an Öffentlichkeitsarbeit versucht
https://www.youtube.com/watch?v=D41GUWDRgRo
|
|||
|
|||
![]()
Schön gemacht, solche Informationen gehören in jede Schule, damit die Kiddings ihren Eltern so richtig auf den Geist gehen.
Und besonder klasse das ihr das zusammen macht. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auf der Donau ins Schwarze Meer, | Sissi | Deutschland | 5 | 07.12.2005 09:51 |
Linkhinweis: Über die Donau ins Schwarze Meer und Mittelmeer | WHE | Deutschland | 4 | 02.02.2004 10:58 |